- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermittel aus Tschechien
Futtermittel aus Tschechien
10. Apr. 2007, 11:39 joe.ga@aon.at
Hat schon jemand Futtermittel, Getreide aus Tschechien gekauft?
Antworten: 1
13. Apr. 2007, 23:49 mandy
Also, ich muß schon sagen, du hast Mut, so eine Frage ins Forum zu stellen. Haben wir eine Knappheit am Inländischen Futtermittelmarkt oder was soll das Ganze ?? Es ist für mich schon beschämend genug, wenn ich sehe, wie Berufskollegen vom Lidl - Parkplatz rausbiegen - den Kofferraum wahrscheinlich voll mit ausländischen Zeugs. Aber die "Anderen" sollen schon brav die österreichischen Lebensmittel kaufen, gell :-(( So viel zum Thema Solidarität !!!! Schon mal drüber nachgedacht ????????? mandy
ähnliche Themen
- 0
Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau
Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …
karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:05
- 1
Informationen zu Kapazitätenbedarf von Gebäuden bei Ackerbau
Hallo, meine Frage: gibt es zu den verschiedenen Produktionsrichtungen des Ackerbaus (Getreide, Hülsenfrüchte, Kartoffeln...) jeweils Daten (Erfahrungswerte) hinsichtlich ihres Kapazitätenbedarfs bei …
karlim gefragt am 10. Apr. 2007, 22:04
- 1
mutterkuhstall
möchte nächstes jahr muku-stall für ca. 20 stück + kälberbereich bauen. tendiere zu spalten und liegeboxen. rest soll holz werden. wer von euch hat erfahrungen gemacht. was soll ich beachten bei der p…
bergbauer310 gefragt am 10. Apr. 2007, 21:28
- 1
Holzpreisskandal
Bei uns in Oö. liegen 100tausende fm. Holz in den Wäldern und unsere Sägewerksbetreiber (zb. Häpel ) inportierten in letzter zeit aus Deutschland um bei uns das "teure" Holz nicht kaufen zu müssen . D…
Lois gefragt am 10. Apr. 2007, 21:15
- 0
benzin vertikutierer
hi brauche endlich mal einen vertikutierer, weiss jemand welcher gut ist, makre PS zahl
blackcoffee gefragt am 10. Apr. 2007, 20:50
ähnliche Links