- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtermischwagen
Futtermischwagen
27. Nov. 2013, 10:02 high84
Futtermischwagen
Kennt von euch jemand einen Futtermischwagen (Selbstbefüller) der das Futter seitlich (links und rechts) sowie hinten! (oder nur hinten)austragen kann! Ich habe noch einen Anbindestall und möchte nicht, dass das Gesamte Futter auf einmal vorgeleget wird (\"Ansappern\",...) Den Rest möchte ich dann im zweiten Arbeitsgang nur hinten über den gesamten Futtertisch ablegen und später dann Händisch zuteilen! (Für jene Kühe die mehr Futter aufnehmen oder auch im Winter damit ich bei schlechter Witterung gleich für 2-3 Tage das Futter am Futtertisch lagern kann) Bin um jede sinnvolle Rückmeldung dankbar! mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
EUFIC räumt mit Konsumentenerwartung auf
\"Die Annahme vieler Verbraucher, Bioprodukte seien frei von Pestizid-Rückständen und enthielten mehr Nährstoffe ist laut europäischem Informationszentrums für Lebensmittel (EUFIC) nicht haltbar\" (eu…
krähwinkler gefragt am 28. Nov. 2013, 09:25
- 1
Suche isolierung für Entmistungsschieber Abwurfschacht?!
Hallo, Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Isolierung für meinen Abwurfschacht...Problem dabei ist das dieser sich im Auslauf befindet (soll heißen die Rinder können dazu - also Sty…
steyrm9000 gefragt am 28. Nov. 2013, 08:27
- 8
Wildschweinschäden - wann werden endlich die Restlichtverstärker freigegeben !!!
Wann werden die zuständigen Behörden endlich wach !!!! Wie lange wird noch zugesehen !!!! Jedesmal bei den Versammlungen der Verbände wird immer wieder das Thema \"Wildschweinbejagung\" / \"Wildschwei…
vollgas gefragt am 28. Nov. 2013, 06:40
- 0
Fliegl Abschiebedungstreuer
Wer hat Erfahrungen mit einem Fliegl ASD 100/120,
horst5158 gefragt am 27. Nov. 2013, 23:45
- 0
Uniforest 65Hpro Preise
Hallo wer von Euch hat sich so eine Winde mit Seilausstoß Ketten und Gelenkwelle zugelegt. und was habt Ihr dafür Bezahlt?mit oder ohne Funkl! Lg.Herold
herold gefragt am 27. Nov. 2013, 21:47
ähnliche Links