Futtergerste-Preis 2008??

18. Juni 2008, 22:03 baldur

Futtergerste-Preis 2008??

Wie ist in diesem Jahr der Landwirtepreis für Futtergerste? Ich habe Wintergerste ab Feld zu verkaufen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Biotreibstoffe-Agrotreibstoffe??

welcher ausdruck ist eigentlich der richtige ? biotreibstoffe müssten ja auch biologisch erzeugt werden, oder nicht ? wird österreichischer raps ohne kunstdünger,spritzmittel erzeugt, weil "biotreibst…

edde gefragt am 19. Juni 2008, 20:14

• 1

Rückewagen Uniforst

Hallo, ich möchte mir einen Rückewagen zulegen. Der Wagen sollte sich im unteren Preissegment bewegen (bis 15000 Euro incl. MWst.). Ich habe bereits Angebote von einem UNIFORST Economy, Farma und von …

Schalkner gefragt am 19. Juni 2008, 16:32

• 0

Fella SM 260

Hallo Habe ein Fella Frontmähwerk SM260 ausprobiert. Mäht eigentlich ganz schön. Hat wer Ehrfahrung mit diesem Gerät. Danke für die Informationen.

mail_fra_bauer gefragt am 19. Juni 2008, 15:22

• 1

Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja

Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, Ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja.…

Mark99 gefragt am 18. Juni 2008, 22:37

• 0

Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja

Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja.…

Mark99 gefragt am 18. Juni 2008, 22:34

ähnliche Links