- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja
Wie erfolgreich seit ihr mit der Unkrautbekämpfung im Soja
18. Juni 2008, 22:37 Mark99
Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, Ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja. Verwendete immer diese Kombination Hamony + Netzmittel + Basagran Auch heuer sieht es wieder nicht gut aus. Mit freundlichen Grüßen Mark
Antworten: 1
19. Juni 2008, 07:05 Karli_
schau dass du immer in der früh an einem sehr schönen tag spritzt - basagran braucht das! due kannst auch ein drittes mal mit dieser Mischung drüber - lässt sich wie es aussieht auch heuer nicht vermeiden - leider zu nass und zu kalt lg karli
ähnliche Themen
- 1
Biotreibstoffe-Agrotreibstoffe??
welcher ausdruck ist eigentlich der richtige ? biotreibstoffe müssten ja auch biologisch erzeugt werden, oder nicht ? wird österreichischer raps ohne kunstdünger,spritzmittel erzeugt, weil "biotreibst…
edde gefragt am 19. Juni 2008, 20:14
- 1
Rückewagen Uniforst
Hallo, ich möchte mir einen Rückewagen zulegen. Der Wagen sollte sich im unteren Preissegment bewegen (bis 15000 Euro incl. MWst.). Ich habe bereits Angebote von einem UNIFORST Economy, Farma und von …
Schalkner gefragt am 19. Juni 2008, 16:32
- 0
Fella SM 260
Hallo Habe ein Fella Frontmähwerk SM260 ausprobiert. Mäht eigentlich ganz schön. Hat wer Ehrfahrung mit diesem Gerät. Danke für die Informationen.
mail_fra_bauer gefragt am 19. Juni 2008, 15:22
- 0
Grüß euch Landwirte Wie geht es euch mit der Unkrautbekämpfung im Soja, ich hatte alle die Jahre bis jetzt immer Probleme mit einer für mich nicht ausreichenden Wirkung und auch Kulturschäden am Soja.…
Mark99 gefragt am 18. Juni 2008, 22:34
- 2
Ösi Witz
Drei Leute stehen auf einem Wolkenkratzer der lichterloh brennt. (ein Türke, ein Amerikaner und ein Österreicher). Unten steht die Feuerwehr mit einem Sprungtuch. Der Türke springt in die Tiefe. Doch …
Christoph38 gefragt am 18. Juni 2008, 22:32
ähnliche Links