- Startseite
- /
- Forum
- /
- Funksteuerung für Seilwinde
Funksteuerung für Seilwinde
19. Nov. 2013, 09:03 Agroplus_MSP
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der CAD 8-6K-2011 Funkfernsteuerung von Funktechnik Seidl? Ich bin am Überlegen, ob ich diese für meine Tajfun-Winde (EGV 55 AHK) nachrüsten soll. Viele Grüße
Antworten: 1
19. Nov. 2013, 09:48 berndi_
Hallo!! Kannst ja auch einen Gross Funk nehmen- die sind gut, und auch nicht mehr so Teuer. Wir haben sein 2006 einen Gross- bis jetzt Tadlos. Gruß
ähnliche Themen
- 5
Ein Eintrag im Forum = ein Schachspiel
Ein Vergleich. Ich bin leidenschaftlicher Schachspieler. Ich genieße es mich mit einen Spielpartner zu messen. Wenn ich einen Schachzug mache (einen Eintrag schreibe), dann eröffne ich einen Zug. Noch…
Indianerlandwirt gefragt am 20. Nov. 2013, 08:20
- 4
Fendt app
Wie viele andere hab ich auch von der fendtapp gehört Und meine frage, funktioniert die bei euch? Wenn ich dem link von der fendt homepage folge kommt da genau nix Bin ich einfach zu blöd zum runterla…
farmer987654321 gefragt am 19. Nov. 2013, 23:06
- 0
Superbeschichtung.....
http://www.fraunhofer.de/de/presse/presseinformationen/2011/juli/sprit-sparen.html gibt es da schon Praxiserfahrung?
Joe_D gefragt am 19. Nov. 2013, 23:03
- 1
Königswieser Winde kaputt
Schönen Abend Habe heuer schon das dritte mal die Winde meines Nachbarn bei mir zum Reparieren, ist eine Dauerbaustelle . Es handelt sich um ein etwas älteres Rückewagerl von KMB 8t die meisten rep. s…
gasgas gefragt am 19. Nov. 2013, 20:54
- 0
Diesel im Motoröl
Bei meinem TN55 wird Das Motoröl Mehr es ist Diesel Dabei wo kann es herkommen?
Igel gefragt am 19. Nov. 2013, 20:22
ähnliche Links