Funksteuerung für Kesla 305 T Kran

01. Feb. 2012, 20:54 holzsepp

Ich hatte bis jetzt die Drehhebelsteuerung die original verbaut wird auf einem Hochsitz, da ich jetzt aber einen Traktor mit Drehsitz besitze könnte ich mittels Funksteuerung das meiste ohne aussteigen von der Kabine laden und bei heikleren Ladungen wie Meterscheiter doch auf dem Hochsitz sitzend, oder daneben stehend arbeiten. Meine Frage lautet nun, wer hat mit einer Funksteuerung Erfahrung, bzw. kennt Ihr jemand wo man die Komponenten dafür günstig in Profiqualität erwerben und aufbauen lassen kann? Beste Grüße vom HOLZSEPP

Antworten: 1

01. Feb. 2012, 21:33 case_maxxum001

hallo ich habe bei da firma danfoss in deutschland mal für meinen nachgefragt die komplette steuerung mit kabel kostet ca 5000€ und mit funk 6000€ funk läst sich in 4 geschwindigkeiten steuern. danfoss wird fast überral verarbeite in rückewagen frag einfach dort mal nach und nicht über einen zwischen händler mfg

ähnliche Themen

• 1

Zukunft Weinbau

Hallo, Es wurde ja schon einmal geredet das die Kontingente für den Weinbau fallen, wie schauts aus? Welche Bedingung muss man erfüllen, damit man ein Kontingent leichter bekommt? (bekommt eher ein zu…

alexanderimhof gefragt am 02. Feb. 2012, 20:21

• 0

case jx 95 oder 105

was hält ihr davon? Überlege einen zu kaufen! lg.Mario

mario844 gefragt am 02. Feb. 2012, 18:41

• 0

Mc Cormik CX-L

Hallo Kollegen wär von euch Fährt einen Mc Cormik CX-L 3 bzw 4 Zylinder:Könnt ihr mir Ehrlich die Vor bzw Nachteile schreiben.mfg

HAFIBAUER gefragt am 02. Feb. 2012, 18:38

• 2

Schweiestall für Hausmastschweine

Hallo! Bin bei der Planung für den Bau 2 neuer Schweinemastplätze für den Eigengebrauch. Habe folgende Überlegungen: ein Stall ca. 3,75 m2 und der andere 2,60 m2 Bezüglich der Haltungsform würde ich g…

Hubsy gefragt am 02. Feb. 2012, 18:30

• 0

Heizkurve einstellen!?

Wie stelle ich die Heizkurve ein bei jetzt gedämmten Haus? Vorher hatte ich da bei 10 Grad plus 40 Grad und bei 10 Grad minus 60 Grad. Ich habe jetzt gesenkt auf 38 und 53 Grad, was aber im Bereich de…

Maus366 gefragt am 02. Feb. 2012, 16:27

ähnliche Links