- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mc Cormik CX-L
Mc Cormik CX-L
02. Feb. 2012, 18:38 HAFIBAUER
Mc Cormik CX-L
Hallo Kollegen wär von euch Fährt einen Mc Cormik CX-L 3 bzw 4 Zylinder:Könnt ihr mir Ehrlich die Vor bzw Nachteile schreiben.mfg
Antworten: 1
02. Feb. 2012, 20:06 JohnHolland
Mc Cormik CX-L
fahre selber keinen, bin nur im außendienst als mechaniker für cormic (unter anderem) unterwegs. sind im großen und ganzen in ordnung. vergleichbar wäre hier der new holland tnda bzw jetzt t4000. für den cormic spricht hier der perkins motor. man braucht hier keine großen worte verlieren, findest du den traktor für dich in ordnung dann ist er der richtige für dich! du wirst damit nichts falsch machen, anderen gefällt der nh besser, auch in ordnung. preislich ist der cormic sehr interessant!
ähnliche Themen
- 4
Eure Meinung!
Hallo Zusammen! Ich wollte mal so durch die Runde fragen wie ihr eure Silierarbeiten im Sommer so vollbringt? Wir haben zuhause so ca. 40-45ha. zum silieren und bei uns ist es so üblich das einer ausm…
chriss1 gefragt am 03. Feb. 2012, 17:47
- 0
die tücken eines hauptschalter
Hallo leute Heut ist mir was merkwürdiges pasiert hab heute früh milch geliefert mit meinen maxxum und dan hab ich in die werkstadt beiu mir gestellt als ich dan am nachmittag mit ihm in den wald woll…
case_maxxum001 gefragt am 03. Feb. 2012, 17:44
- 0
SAMASZ Frontmähwerk 3m
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit einem 3 Meter Frontscheibenmähwerk von der Fa. SAMASZ? mfg
JohnHolland gefragt am 03. Feb. 2012, 15:59
- 2
steyr 760 ESP-abdichten
Hallo Forumsgemeinde! Mein Steyr 760 beginnt an der Einspritzpumpe diesel zu verlieren(beim Gashebel).Habe keine Startprobleme und läuft ansonsten einwandfrei,nur eben die Dieselleckage. Kann man da s…
gadaffi gefragt am 03. Feb. 2012, 14:18
- 2
VW Golf 5 Kombi
Servus hätte ne frage an 5er Golf fahrer , und zwar ob ihr mit eurem Autos zufrieden seit, und ob ihr es euch wida kaufen würdet? Auf den gebrauchtmärkten gibt es ja sehr viele die zu haben sind. Auf …
Martin gefragt am 03. Feb. 2012, 12:41
ähnliche Links