- Startseite
- /
- Forum
- /
- die tücken eines hauptschalter
die tücken eines hauptschalter
03. Feb. 2012, 17:44 case_maxxum001
die tücken eines hauptschalter
Hallo leute Heut ist mir was merkwürdiges pasiert hab heute früh milch geliefert mit meinen maxxum und dan hab ich in die werkstadt beiu mir gestellt als ich dan am nachmittag mit ihm in den wald wollte rürd sich auf einmal nix mehr scheiss batterie dachte ich. hab aber dan meinen onkel angerufen was er meind dazu (mechaniker) er glaubt ned das es die batterien sind er hat gesagt das sich eis am hauptschalter vieleicht gebildet hat und darum nix geht! gesagt getan hab in raus und rein gedreht ein kleiner knax und schonn war wieder alles supi :-). hab den hauptschalter noch nie im leben angefast darum wer ich nie darauf gekommen. hatte wer von euch auch schon so etwas? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
suche dringen eine Pflegebereifung für steyr 8080 34 zoll !!!!! weis jemand vielleicht irgend eine
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt....ich habe schon alle händler u im internet durchstöbert aber ich finde einfach nichts )= wisst ihr zufällig einen händler der solche haben kan oda hab…
oacha gefragt am 04. Feb. 2012, 16:07
- 0
Klimawandel ?!?!
Was ist los mit den Stimmen von den Klimaforschern zwecks Klimawandel sind sie eingefroren ?-21.6C heute um 4uhr frueh in Tirol nur zur Info!
schoemi gefragt am 04. Feb. 2012, 16:06
- 0
Ganzkornsilo
Hallo Standeskollegen, welchen Mais bevorzugt ihr im Ganzkornsilo, Hartmais, Zahnmais oder Mischtypen? Hat schon jemand negative Erfahrungen mit einer Sparte gemacht? Lg
shootingstar gefragt am 04. Feb. 2012, 14:37
- 0
schweinepreis
hallo zusammen, weis jemand den aktuellen Schweinepreis ?
burlei gefragt am 04. Feb. 2012, 14:25
- 0
Melkstand
Fußbodenheitzung im Melkstand? Sinnvoll? Erfahrungswerte?? danke
Reisinga gefragt am 04. Feb. 2012, 14:09
ähnliche Links