Fukushima

01. Sept. 2013, 21:39 Halodri

Fukushima

Das Atomunglück in Fukushima ist mittlerweile 2,5 Jahre her und die Japaner bringen die Katastrophe nicht und nicht unter Kontrolle. Angeblich ist der Strahlenwert bei irgend einem Behälter um das 18fache angestiegen, was aber auf neue Messgeräte zurückzuführen ist. Man rechnet mit 60bis 80 000 zusätzlichen Krebserkrankungen. Ist das nicht ein Wahnsinn?

Antworten: 2

01. Sept. 2013, 22:00 walterst

Fukushima

Das kann alles nicht stimmen, was da jetzt berichtet wird. Vor zweieinhalb Jahren haben sich unter anderen österreichische Atomexperten im Fernsehinterview über die "Hysterie" lustig gemacht und vom Büro in Wien aus genau festgestellt, wie perfekt die Japaner die Sache im Griff haben und dass jede Sorge lächerlich ist. Ähnlich wie im Krieg: Das erste, was ein bisschen Verstrahlt wird, ist die Wahrheit.

02. Sept. 2013, 18:01 Darki

Fukushima

Solange die GLEICHEN grünen Nurmi`s, die gegen Atomkraftwerke sind, auch gegen jegliche andere Alternativen sind, welche halt auch in die Natur eingreifen, wird sich NICHTS aber auch nichts ändern! Was vielleicht auch einmal einige bedenken sollten, dass der Strom NICHT aus der Steckdose kommt!

ähnliche Themen

• 0

Weise Erkenntnis zum Thema Europa

so etwa:

179781 gefragt am 02. Sept. 2013, 20:47

• 0

Pferdeboxen

Möchte mir neue pferdeboxen kaufen wer hat welche und kann mir Auskunft über Haltbarkeit Stabilität Zufriedenheit Funktionsfähigkeit der Schiebetür Hersteller machen Danke für eure Antworten

Gerste gefragt am 02. Sept. 2013, 19:16

• 4

Lärchenschwachholz

Hab von einer Erstdurchforstung etwa ca 6-8fm mit 5-20cm DM liegen. Zum hacken sind sie mir zu schade, in unserem Gebiet gibts nicht viele Lärchen. Ist es rentabel alles zu Zaunpfählen zu verarbeiten …

farmerJT gefragt am 02. Sept. 2013, 12:18

• 13

Machtlos gegen ungebetene Gäste

Mehr als 50 Roma haben eine Woche lang die Wiesen eines Zimmermannbauern in Salzburg besetzt. Als die ungebetenen Gäste nicht abziehen wollten und dem Landwirt sogar drohten, ihn umzubringen, griffen …

Icebreaker gefragt am 02. Sept. 2013, 10:54

• 0

Mausköderausleger

Weiß jemand, wo es so eine Mäuseköderausleger Flinte zu kaufen gibt? Weiters würde ich eine Bezugsquelle für einen Bodenproben Entmahmebohrer für die Akkubohrmachine benötigen. Kann mir jemand weiter …

bmw2402003 gefragt am 02. Sept. 2013, 10:49

ähnliche Links