Fütterungstechnik für Heu und Stroh

20. März 2019, 13:15 Hadi100

Hallo, Kennt jemand ein system mit dem man z.B in der Rinderhaltung Heu und Kraftfutter füttern kann und am Besten noch Stroh vorlegen kann? Wie machen so etwas Heumilch Bauern, wenn sie automatisieren möchten? Vielen Dank für Info.

Antworten: 1

20. März 2019, 18:28 179781

Einmal abwarten. Vielleicht denkt ein bärtiger Marktingexperte in Sachen Spezialmilch schon drüber nach automationsfreie Milch ins Sortiment zu nehmen. Gottfried

ähnliche Themen

• 1

Kabinendach Loch

Hallo, ich hab einen Riss und ein kleines Loch im Kabinendach (außen) meines Lamborghini Sprint 674 70 Sprint (Dach ist weiß) hab ihr für mich einen Tipp mit was ich das Reparieren kann ? Danke für di…

michael.f gefragt am 21. März 2019, 13:07

• 4

Steuerreform!?

Hallo, immer wieder liest man, wer was von der nächsten Steuerreform haben möcht. Nur von der Landwirtschft habe ich noch nichts gelesen? Wie bringt sich unsere Vertretung in Stellung? Was wollen wir?…

STPP gefragt am 21. März 2019, 07:46

• 2

Himmelvater danke für die Elli

Dank unserer Ministerin für Nachhaltigkeit Tourismus und Umwelt kriegen wir Bauern einen gefährlichen Schädling endlich in den Griff. April lässt heuer schon im März grüßen, auch ein Anzeichen von Kli…

muku8 gefragt am 21. März 2019, 07:16

• 0

Bilder

Hallo Ich bin neu hier. Kann man hier im Forum keine Bilder hochladen? Danke im Vorraus und beste Grüße Charel

charel.t gefragt am 20. März 2019, 21:22

• 0

Deutz X720

Hallo Kann man hier im Forum keine Bilder hochladen? Danke im Vorraus und beste Grüße Charel

charel.t gefragt am 20. März 2019, 21:18

ähnliche Links