- Startseite
- /
- Forum
- /
- für einen echten freund ...
für einen echten freund ...
10. Okt. 2015, 00:52 tristan
....der leider nicht von der waldarbeit nach hause kam.
Antworten: 3
10. Okt. 2015, 02:36 znare
>der leider nicht von der waldarbeit nach hause kam.< ist das schlimme an dem Eintrag!!! Meine Gedanken sind bei Dir und seiner Familie!!! Möget Ihr Kraft daraus schöpfen!
10. Okt. 2015, 03:41 Trulli
Ich weiß jetzt nicht ob es derselbe tragische Unfall ist........ Ich komme gerade von der Arbeit heim und bin ziemlich betroffen, weil ein ganz netter Kollege nicht mehr kommen wird, wie man mir erzählt hat! Lässt mich sehr nachdenklich werden, wo eigentlich die wirklichen Prioritäten im Leben liegen! Wünsche allen, die schwere Schicksalsschläge zu tragen haben, diese auch so gut wie möglich bewältigen zu können!
10. Okt. 2015, 17:23 luxi
Ich kannte ihn auch recht gut. Wirklich tragisch. Man weis von einer Minute auf die andere nicht was das Leben bringt. Auch von meiner Seite viel Kraft für die Familie!
ähnliche Themen
- 3
Traktorreifen
Hy Leute! :) Hab ne frage hab jetzt 18.4 R 38 Michelin Reifen oben das sind wenn ich richtig liege 460/85 R 38 Könnte ich größere Reifen aufziehen wenn ja welche größe? Auf die gleiche Felge? Danke sc…
flo151198 gefragt am 10. Okt. 2015, 22:44
- 2
Kipperbrücken richten oder Neuaufbauen
Hallo habe einen dreiseitenkipper der mit der zeit der jahre durch schotter und steintransport die Kräfte verlassen der unterbau ist top in schuss nur die kipperbrücke ist duchgebogen durch zu schweer…
Bio24 gefragt am 10. Okt. 2015, 21:14
- 0
Kuhn HRB 252D + BS25
Hallo! Beabsichtige so eine Säkombi mit Kreiselegge, Packerwalze und der Sämaschine gebraucht zu kaufen. Gibt es dazu Erfahrungswerte. Wir haben teilweise etwas schweren und steinigen Boden. Ich will …
harrykaernten gefragt am 10. Okt. 2015, 20:50
- 2
Zwischenfrüchte einarbeiten
Hallo! Hat schon jemand versucht, Zwischenfrüchte mit einer Sternwalze einzuarbeiten, sodass im Frühjahr dann ohne weitere Massnahmen gepflügt werden kann. Es würde mir reichen, wenn die mitunter üppi…
manke gefragt am 10. Okt. 2015, 17:44
- 2
MF 362 Pro und Contra
Hallo Forum. Dies ist mein erster Beitrag hier bei Euch:) Mein Name ist Marco, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Landwirtschaft betreiben wir eigentlich keine mehr, nur noch Mostobst …
Marco.R gefragt am 10. Okt. 2015, 15:26
ähnliche Links