- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kipperbrücken richten oder Neuaufbauen
Kipperbrücken richten oder Neuaufbauen
10. Okt. 2015, 21:14 Bio24
Hallo habe einen dreiseitenkipper der mit der zeit der jahre durch schotter und steintransport die Kräfte verlassen der unterbau ist top in schuss nur die kipperbrücke ist duchgebogen durch zu schweere lasten und somit schließen die Bordwände nicht mehr und alles zwikt irgendwie jetzt ist die frage wer so einen aufbau neu anfertigen kann der aufbau sollte wieder in Hardox ausgeführt werden hat jemand Erfahrung darin mfg
Antworten: 2
11. Okt. 2015, 09:07 els
hallo wüsste eine Firma die den Kipper komplett neu aufbaut Firma Manfred Karl 3623 Purk (Waldviertel).
11. Okt. 2015, 20:11 duk
Servus. Vielleicht hilft dir eine Lkw Richtbank weiter. Früher habe ich auch mit meinen LW Kipper Schotter geführt. Dann durch Zufall hat mir ein Freund einen Lkw Kipper mit Zwillingsbereifung um 1500€ verkauft. Seither fahre ich nur mit dem Lkw Kipper um Schotter oder Betonbrocken.
ähnliche Themen
- 1
Erfolg der VP in Wien
Ich möchte sehr herzlich der ÖVP zu ihrem Wahlerfolg in Wien gratulieren! Durch den Einzug der Neos in den Landtag ist es der ÖVP erspart geblieben, die kleinste im Landtag vertretene Partei zu sein u…
eklips gefragt am 11. Okt. 2015, 19:13
- 0
Reform semo 77
Hallo liebe landwirte Ich hätte eine Frage .. Hat vielleicht irgendjemand von einer Reform semo 77 225 eine Betriebsanleitung und eine sätabelle ? Danke im Voraus
andreas.w2 gefragt am 11. Okt. 2015, 15:42
- 4
Frontmähwerk mit Aufbereiter
Hallo Wer kann mir weiterhelfen, Krone, Pöttinger, lely oder Claas. Wie sieht es aus bei diesen mit Kraftbedarf, Bodenanpassung, Aufbereiterqualität, Verschleiß und Preis? Besten dank für konstruktive…
kreilreinhard gefragt am 11. Okt. 2015, 13:53
- 3
Steinsammler
Hallo Kollegen hat von euch jemand Erfahrung mit einen Steinsammler bin am überlegen ob ich mich beim MR einkaufe!? Nimmt er alle Steine mit oder nur die Großen? Der Anteil kostet 900€ und je Stunde 3…
Reini0664 gefragt am 11. Okt. 2015, 09:19
- 3
Traktorreifen
Hy Leute! :) Hab ne frage hab jetzt 18.4 R 38 Michelin Reifen oben das sind wenn ich richtig liege 460/85 R 38 Könnte ich größere Reifen aufziehen wenn ja welche größe? Auf die gleiche Felge? Danke sc…
flo151198 gefragt am 10. Okt. 2015, 22:44
ähnliche Links