- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfolg der VP in Wien
Erfolg der VP in Wien
11. Okt. 2015, 19:13 eklips
Erfolg der VP in Wien
Ich möchte sehr herzlich der ÖVP zu ihrem Wahlerfolg in Wien gratulieren! Durch den Einzug der Neos in den Landtag ist es der ÖVP erspart geblieben, die kleinste im Landtag vertretene Partei zu sein und sie ist damit stattliche vierte. Und eines ist auch für Wien klar: Ohne Bauernbund wäre es noch viel schlimmer gekommen! P.s.: Auf die arrogant-originelle Idee, als ÖVP das Büro der Neos in einem Inserat zur Vermietung anzubieten, muss man auch erst einmal kommen. Wahrscheinlich ist das sowas wie ein unkontrollierter Hirnzucker im finalen Todeskampf.....
Antworten: 1
13. Okt. 2015, 07:04 Neudecker
Erfolg der VP in Wien
HALLO EKLIPS Deinen Artikel hast du gut und humorvoll verfasst. Aber ein uraltes Sprichwort könnte trotzdem zum Wahlergebnis passen: Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis tanzen. Liebe Grüße vom Neudecker
ähnliche Themen
- 2
Traktor Mieten
Hallo Leute! Ich weis das ist ein alter Hut aber vielleicht weis jemand einen steirischen Betrieb/ Landtechnikhändler der auch vermietet?? Kann auch auf Slowenischer Seite sein würde auch nichts mache…
Bio_Rex gefragt am 12. Okt. 2015, 17:29
- 0
Dachnotruf sturmschäden Reparaturen
www.dachspenglernotruf.com öffnen und anschauen der Dachdecker aus Steinbrunn /See 06769385035
gabriele.z gefragt am 12. Okt. 2015, 00:04
- 1
Was kann man mit historischen Maschinen anstellen?
Guten Abend liebes Forum! Ich habe vor Kurzem einen landwirtschaftlichen Betrieb von meinen Großeltern übernommen... Der Vierkanter war 30 Jahre unbewohnt und wurde leider nicht wirklich gepflegt! Ich…
goldfarmer gefragt am 11. Okt. 2015, 23:35
- 0
Reform semo 77
Hallo liebe landwirte Ich hätte eine Frage .. Hat vielleicht irgendjemand von einer Reform semo 77 225 eine Betriebsanleitung und eine sätabelle ? Danke im Voraus
andreas.w2 gefragt am 11. Okt. 2015, 15:42
- 4
Frontmähwerk mit Aufbereiter
Hallo Wer kann mir weiterhelfen, Krone, Pöttinger, lely oder Claas. Wie sieht es aus bei diesen mit Kraftbedarf, Bodenanpassung, Aufbereiterqualität, Verschleiß und Preis? Besten dank für konstruktive…
kreilreinhard gefragt am 11. Okt. 2015, 13:53
ähnliche Links