Frucht Folge

27. Aug. 2013, 09:02 10109

Frucht Folge

Kann ich nach W-Weizen W-Triticale anbauen ???

Antworten: 1

27. Aug. 2013, 09:13 Fetzerl

Frucht Folge

Ja, geht ohne Probleme; mache ich selbst schon seit Jahren. LG, Franz

ähnliche Themen

• 3

Als Bio - konventionelle Fläche pachten??? Bitte um Tipps...

Hallo ins Forum, Wie sind die genauen Rahmenbedingungen wenn ich als BIO einen bis jetzt konventionell geführten Grund Pachte (40% Grünland / 60% Acker)??? Ich weis schon das es zwei Jahre umstell Zei…

steyrm9000 gefragt am 28. Aug. 2013, 08:42

• 1

Vergleichstest Traktoren mit 4-fach LS

Bei den ganzen Diskussionen um die beste Traktormarke wäre ein Vergleichstest von Traktoren mit 4-fach LS vom Landwirt Team echt interessant. Ich glaube in Österreich ist dieser Markt zwischen 80 und …

sonnseitbauer gefragt am 28. Aug. 2013, 08:06

• 3

Nassmais Zukauf

Da bei mir alle Maisbestände zu 100% dürregeschädigt sind muss ich jetzt ca. 150to zukaufen. Weil ich den Mais siliere kommt für mich nur Nassmais in Frage. Habe jetzt auf mehreren Seiten angefragt wo…

bauermartin gefragt am 28. Aug. 2013, 06:45

• 2

Mahlweizen Avenir

suche einen Nachfolger für Mahlweizen Mulan. Krankheitsresistenz/Ertragsleistungen lassen doch merklich nach. Lt. Sortenbeschreibung/Ertragsleistung wäre die Sort "Avenir" einen Versuch wert! jedoch f…

Danton gefragt am 27. Aug. 2013, 22:17

• 0

KALI -MONOPOL

Jetz will uns endlich einmal einer sparen helfen und dann verhaftens Ihn gleich. Normal gehört vonseiten der Bauernschaft sofort massiv Druck gemacht daß der Herr Baumgertner wieder enthaftet wird. mf…

Hirschfarm gefragt am 27. Aug. 2013, 21:44

ähnliche Links