- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontscheibenheizung
Frontscheibenheizung
04. Okt. 2014, 11:28 RieglerF
Frontscheibenheizung
Hallo kennt ihr einen Hersteller von Heizfolien die man an die Frontscheibe klebt damit im Winter der Schnee die Sicht nicht behindert oder gibts sowas nur Original ? Vielen Dank Florian
Antworten: 1
04. Okt. 2014, 12:44 kraftwerk81
Frontscheibenheizung
Hab sowas original beim Auto. Is ein Traum, brauchst nicht kratzen. Einfach ei paar Sekunden einschalten und wegwischen. Da sind allerdings Heizdrähte in die Scheibe eingelassen. Kann mir nicht vorstellen dass sowas mit einer Folien funktioniert.
ähnliche Themen
- 0
Balkenmäher
Hat jemand Erfahrungen mit dem Balkenmäher ATRA 810 der Fa. Köppl?
Wiesenfreund gefragt am 05. Okt. 2014, 11:26
- 1
strautmann blockschneider
Hallo ich überlege mir einen strautmann HQ blockschneider anzuschaffen und wollte fragen ob schon jemand einen besitzt oder weis wo die schwachstellen liegen bei dem blockschneider? Worauf sollte man …
case_maxxum001 gefragt am 05. Okt. 2014, 10:44
- 2
Schweinemäster gefragt !!!!!!!!!
Guten Tag hätte mal ein paar Fragen zur Schweinemast ! Bin selber Schweine Bauer/Mäster - habe die Schweine lange Zeit (obwohl gegebenheiten für Mais/Raps/Soja lagern da war/ist) nur mit ca. 70% Gerst…
SAUBÄR96 gefragt am 05. Okt. 2014, 10:18
- 0
Die MACHER
Hat die \"Unser Land\" doch recht? Jung und optimistisch - next generation.
FeSt gefragt am 05. Okt. 2014, 09:26
- 0
safram knollen
hat wer erfahrung mit safran? suche safranknollen zum einlegen u. probieren. privater landwirt,erfahrungsaustausch, möchte es mir gerne ansehen gerne in dürnstein umgebung. Etlinger!
etlinger gefragt am 05. Okt. 2014, 08:59
ähnliche Links