•  / 
  • Forum
  •  / 
  • In Deutschland gibt es in einigen Bundesländern eine Derbholzgrenze

In Deutschland gibt es in einigen Bundesländern eine Derbholzgrenze

04. Okt. 2014, 07:21 beglae

in D gibt es in einigen Bundesländern eine Derbholzgrenze ( 7 cm Durchmesser ) dieses Holz muss im Wald liegengelassen werden, Hackschnitzelerzeuger machen sich sorgen um ihre Rohstoffversorgung

Antworten: 2

04. Okt. 2014, 07:50 beglae

hier ein link dazu

05. Okt. 2014, 12:46 waldwolf

Hallo:Ist von Deutschland schon mal was sinnvolles gekommen ,ich weis auf die schnelle nicht was!!!

ähnliche Themen

• 3

Siloklebeband - Frage

Hallo, habe hier im Forum gelesen dass es extra für Siloballen ein Klebeband gibt falls mal ein Loch darin ist dass man es zupicken kann - wo kann ich dieses Klebeband kaufen und wie viel kostet es? i…

Steyr-8070 gefragt am 04. Okt. 2014, 12:52

• 0

Lindner Geo 70 BJ.: 1997

Kann mir jemand helfen!? Wenn ich von der vierten auf die dritte runterschalte ratscht das Getriebe obwohl der Gang schon drinnen ist! Was könnte das sein? Danke schon mal!

ben1991 gefragt am 04. Okt. 2014, 11:45

• 0

Frontscheibenheizung

Hallo kennt ihr einen Hersteller von Heizfolien die man an die Frontscheibe klebt damit im Winter der Schnee die Sicht nicht behindert oder gibts sowas nur Original ? Vielen Dank Florian

RieglerF gefragt am 04. Okt. 2014, 11:28

• 0

Stromüberschuß

Hallo Wir haben jetzt nach Milchüberschuß auch noch den Stromüberschuß.Sogar soviel das der Strom vernichtet werden muß.

antach gefragt am 04. Okt. 2014, 06:18

• 8

4.10.kurban bayrami opferfest der moslems wer war schon dabei?

an tierhaltende landwirte bevorzugt schafhalter wird zu diesem termin durchaus gerne von seitens der muslimischen mitbürger die frage gestellt ob man ein lamm zum schächten verkauft oder es am hof erm…

Haa-Pee gefragt am 03. Okt. 2014, 23:03

ähnliche Links