- Startseite
- /
- Forum
- /
- Siloklebeband - Frage
Siloklebeband - Frage
04. Okt. 2014, 12:52 Steyr-8070
Siloklebeband - Frage
Hallo, habe hier im Forum gelesen dass es extra für Siloballen ein Klebeband gibt falls mal ein Loch darin ist dass man es zupicken kann - wo kann ich dieses Klebeband kaufen und wie viel kostet es? ich habe bis jetzt immer Tixo darüber gepickt!
Antworten: 3
04. Okt. 2014, 13:40 1144
Siloklebeband - Frage
Ist ein Spezialklebeband auf Basis der Folie also PE 10cm breit 10lfm UV beständig mit sehr guter Klebekraft kannst bei jeder Bestellung Folie mithaben, Kosten Pro Rll ca € 8,- incl Mwst.oder Extraversand. Bitte melden wennst eines brauchst.
04. Okt. 2014, 18:01 viechti
Siloklebeband - Frage
Das Klebeband kannst du bei Firma Obereder kaufen
04. Okt. 2014, 20:48 Steyr-8070
Siloklebeband - Frage
Danke für die Antworten werde gleich am Montag das Lagerhaus aufsuchen und eines kaufen
ähnliche Themen
- 1
Winterharte Begrünung
Ich möchte noch einige Felder begrünen. Wer hat Erfahrungen mit winterharter Begrünung? Sie sollte nicht zu lange werde, da im Frühjahr mit Mulchsaat Mais oder Kürbis angebaut wird. Welche Kultur? Wel…
baldur gefragt am 05. Okt. 2014, 12:47
- 1
Plüge ?!?!
schönen Tag ins Forum Ich bin auf der Suche nach einer einfachen. leichten Erklärung zur richtigen Pflugeinstellung. Hab vor Jahren, ich denke unter Landwirt.com so etwas gefunden im Netz. Jetzt aber …
axo gefragt am 05. Okt. 2014, 11:33
- 0
Balkenmäher
Hat jemand Erfahrungen mit dem Balkenmäher ATRA 810 der Fa. Köppl?
Wiesenfreund gefragt am 05. Okt. 2014, 11:26
- 1
strautmann blockschneider
Hallo ich überlege mir einen strautmann HQ blockschneider anzuschaffen und wollte fragen ob schon jemand einen besitzt oder weis wo die schwachstellen liegen bei dem blockschneider? Worauf sollte man …
case_maxxum001 gefragt am 05. Okt. 2014, 10:44
- 2
Schweinemäster gefragt !!!!!!!!!
Guten Tag hätte mal ein paar Fragen zur Schweinemast ! Bin selber Schweine Bauer/Mäster - habe die Schweine lange Zeit (obwohl gegebenheiten für Mais/Raps/Soja lagern da war/ist) nur mit ca. 70% Gerst…
SAUBÄR96 gefragt am 05. Okt. 2014, 10:18
ähnliche Links