Die MACHER

05. Okt. 2014, 09:26 FeSt

Die MACHER

Hat die \"Unser Land\" doch recht? Jung und optimistisch - next generation.

Antworten: 2

05. Okt. 2014, 09:47 josefderzweite

Die MACHER

da kenne ich wesentlich andere MACHER die auch ein bisschen mehr MACHEN als schweinemast oder sonstiges. leider haben aber diese MACHER nicht die zeit mehr um sich ins rampenlicht zu stellen und sich als MACHER feiern zu lassen. wäre aber sehr interessant solche MACHER kennen zu lernen. vorallem - wie aus der reportage hervorging - bekommen andere nicht landwirtschaftlichen ursprungs neugierde und einblick in unsere exotischen berufe.

05. Okt. 2014, 10:05 freidenker

Die MACHER

Servus FeSt, meinst du die Lagerhauswerbezeitung:Unser Land ? Ich schätz mal die versuchen den Umsatz anzukurbeln mit dem Blattl, was soll das mit richtig od falsch zu tun haben? Was richtig od falsch ist wird relativ sein für jeden von uns. Kannst du dein Gehirn selbständig benutzen od. brauchst du erst mal einen Zeitungsartikel, damit du weißt was du denken sollst? mfg p.s.: schönen Sonntag p.s.s.: die next generation denkst schon selbständig

ähnliche Themen

• 1

Welch ein schäbiges Schauspiel in Kobane :(

das erste Opfer in einem Krieg ist immer die WAHRHEIT-so war es, ist es, bleibt es für immer! da rücken ein paar Tausend wahnsinnige Terrorosten auf eine kurdische Stadt vor, unter Wissen und Beobacht…

edde gefragt am 06. Okt. 2014, 09:05

• 2

Almnutzung

Weil das Wetter gut gepasst hat, haben wir dieses WE eine Runde durch unser Alpenland gemacht. Dabei ist mir u.a. aufgefallen, wie verschieden die Nutzung von Almflächen ist. Auf der Flattnitz ist ein…

179781 gefragt am 05. Okt. 2014, 21:18

• 0

Konventionelle Wiese mähen?

Hallo! Wisst ihr ob es möglich ist als Biobauer von einem konventionellen Kollegen die Wiese zu Nutzen? Ich glaube dass es da eine %grenze gibt ich bin mir aber nicht sicher. mfg.

Martin10 gefragt am 05. Okt. 2014, 18:18

• 0

wiese pachtpreis ?

hätte 6 ha wiese zu verpachten wieviel kann ich verlangen ? im lavanttal

ch4541ccccc gefragt am 05. Okt. 2014, 16:17

• 1

Winterharte Begrünung

Ich möchte noch einige Felder begrünen. Wer hat Erfahrungen mit winterharter Begrünung? Sie sollte nicht zu lange werde, da im Frühjahr mit Mulchsaat Mais oder Kürbis angebaut wird. Welche Kultur? Wel…

baldur gefragt am 05. Okt. 2014, 12:47

ähnliche Links