- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontmähwerkkauf??!!
Frontmähwerkkauf??!!
15. Dez. 2013, 12:42 heigl1990
Frontmähwerkkauf??!!
Hallo!! Sind jetzt stolze besitzer eines John Deere 5080 R und wollen uns jetzt auch ein Frontmähwerk kaufen!! Jetzt die vielen Fragen: Welche Breite?? Scheiben oder Trommelmähwerk?? Welche Marke?? Neu oder gebraucht??
Antworten: 2
15. Dez. 2013, 12:48 MG123
Frontmähwerkkauf??!!
da häng ich gleich noch ein par Fragen an wie viel ha willst du damit mähen? ebenes, hügeliges oder sehr steiles Gelände? nur Frontmähwerk oder Front-Heck Kombi? mfg
15. Dez. 2013, 17:09 MG123
Frontmähwerkkauf??!!
ob Scheiben oder Trommel solltest du selber entscheiden haben beide Vor und Nachteile Bei einem neuen wird die Marke ziemlich egal sein, bei 12 ha Jahresleistung hält das bestimmmt 20 Jahre ohne große Probleme Bei einem Gebrauchten (was für diese ha Zahl wahrscheinlich auch voll und ganz ausreichend ist) würde ich aber auf einen Hersteller zurückgreifen der eine gute Ersatzteilversorgung hat z.B Pöttinger, Krone, Claas etc. mfg
ähnliche Themen
- 2
Holzknecht HS RC 5
Hallo zusammen! Holzknecht hat für mich interessantes im Programm Funkwinde um 3999.- kennt sich jemand damit aus was ist von der Winde zu halten? Qualität Funk? überhaupt passt der Preis? danke für e…
raga gefragt am 16. Dez. 2013, 11:08
- 0
- 3
Leistungsverlust beim Deutz DX 3.65
Hallo zusammen, habe eben einen älteren Beitrag zum Thema Leistungsabfall beim Deutz DX 3.65 gelesen. Dieses Problem hatte ich auch, habe alles überprüft, fast alles getauscht, hat nichts geholfen... …
f4l514 gefragt am 15. Dez. 2013, 20:59
- 15
Investitionsförderung for Biobauern
Nach andauernder Kürzungen der Bio Ausgleichszahlungen und der Ausnützung des Handels fordere ich die neue Regierung auf zumindest die Investförderung für Biolandwirte zu erhöhen und zu uns Biobauern …
Stonebear gefragt am 15. Dez. 2013, 19:09
- 3
Das Pelzquasterl....
...heute beim Skisportschauen ist mirs wieder aufgefallen....das Pelzquasterl auf der Pudelhaube der Schirennläuferin Anna Fenninger. Nun, es gibt auch täuschend ähnliche Kunstpelze. Aber ich traue de…
helmar gefragt am 15. Dez. 2013, 17:01
ähnliche Links