- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerkauf
Frontladerkauf
01. Feb. 2019, 07:23 markus32
Frontladerkauf
Frage an die Praktiker, wer von euch besitzt einen New Holland TD5.85-TD5.115 bzw. Steyr Kompakt 4075 – 4115 bzw. die Modellgleichen von Case und hat einen Vollhydraulischen Frontlader in Verwendung? Meine Fragen beziehen sich auf den Frontlader. Welche Marken verwendet ihr? Ich würde eine Schwinge mit guter Sicht nach vorne suchen. Der Frontlader würde die meiste Zeit am Traktor montiert bleiben. Wie geht es euch mit dem An-, Abkuppeln falls der Frontlader doch mal schnell runter muss? Da der Platz zwischen Schwinge und Motorhaube (seitlich) doch sehr knapp ist. Bei Prospekten ist oft ein anderes Modell abgebildet und täuscht sich dadurch, vielleicht kann mir jemand auch Fotos von seinem Gespann, mit Sicht aus der Kabine zeigen. Gerne auch per PN. Eine weitere Frage noch, ist es Sinnvoll zur Unterstützung des Radios mittels Bluetooth Freisprecheinrichtung ein Schwanenhalsmikrofon zur besseren Sprachqualität zu verwenden? Da der Umgebungslärm in einer Traktorkabine doch höher als bei PKWs ist. Wer verwendet hier welche Marken? Danke für die Antworten Markus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Massey ferguson 154 hintere Breiter Reifen
Hallo Möchte bei meinen MF 154 Allrad hinten Breitere Reifen aufmontiren Original sind 13.6r28 Montirt (Vorne 9.5r20) weis jemand welche reifen ich nehmen Kann?? Oder weis jemand wie ich mir das ausre…
bixlutomsi gefragt am 01. Feb. 2019, 18:15
- 2
Schädling im Holzkeller
Ich habe den hinteren Teil des Holzkellers schon länger nicht geräumt und deswegen heuer,weniger eingelagert um auch mal das Jahre alte Holz raus zu brauchen. Es ist im Keller, betoniert auf allen sei…
pmraku gefragt am 01. Feb. 2019, 17:53
- 0
Schädling im Holzkeller
Ich habe den hinteren Teil des Holzkellers schon länger nicht geräumt und deswegen heuer,weniger eingelagert um auch mal das Jahre alte Holz raus zu brauchen. Es ist im Keller, betoniert auf allen sei…
pmraku gefragt am 01. Feb. 2019, 17:53
- 5
Verdorbenes Fleisch aus Polen in Frankreich aufgetaucht
Der nächste Fleischskandal. 2,7 Tonnen sind zwar keine Menge. Gut ist es troztdem nicht. Und die wirkliche Menge ist noch nicht bekannt. Es war wieder so ein böser Journalist der heimlich gefilmt hat.…
mittermuehl gefragt am 01. Feb. 2019, 13:00
- 9
Frontladerkauf
Frage an die Praktiker, wer von euch besitzt einen New Holland TD5.85-TD5.115 bzw. Steyr Kompakt 4075 – 4115 bzw. die Modellgleichen von Case und hat einen Vollhydraulischen Frontlader in Verwendung? …
markus32 gefragt am 01. Feb. 2019, 07:24
ähnliche Links