Schädling im Holzkeller

01. Feb. 2019, 17:53 pmraku

Schädling im Holzkeller

Ich habe den hinteren Teil des Holzkellers schon länger nicht geräumt und deswegen heuer,weniger eingelagert um auch mal das Jahre alte Holz raus zu brauchen. Es ist im Keller, betoniert auf allen seiten, trocken, keine hohe Luftfeuchtigkeit, das Holz liegt geschüttet in 50 cm Scheiter oder Stangen. Besonders die Fichtenrundhölzer im ganzen, also ungespalten, sind sehr leicht. Unter der Rinde ausgenagt, viel Mehl Was ist das für ein Insekt? Habe nur die Hinterlassenschaften. Geräusche hört man aktuell nicht

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Reform Muli Türen

Hallo. Passen die Türen von einem Reform Muli 660 auch bei dem älteren Modell den Muli 600?

Martin gefragt am 02. Feb. 2019, 14:05

• 3

Startproblem beim Steyr 958

Grüß Euch! Habe folgendes Problem bei meinem Steyr 958a Bj. 1998. Im Zeitraum von März bis August 2018 ist der Traktor 2x unmittelbar nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Einmal starb der Motor…

Babu gefragt am 02. Feb. 2019, 12:17

• 11

Traktorkauf

Grias eich. Suche einen neuen Trakor für den Wald mit 55-70ps. Allrad und mindestens 2 DW-Steuergeräte am Heck. Bitte um Infos und wie ihr mit euren Geräten zufrieden seit. Fronthydraulik wäre von Vor…

Josef gefragt am 02. Feb. 2019, 12:17

• 10

Melkroboter KOSTEN Neu oder Gebraucht

Liebe Berufskollegen, wer kann mir echte Kosten zum Melkroboter nennen! Ich möchte jene Fragen die welchten haben - egal welches Fabrikat! (Lely, Delaval, Boumatic, GEA...)! Auch die Überlegung einen …

daniela.s gefragt am 02. Feb. 2019, 11:07

• 0

Dürrehilfe angekommen

Geholfen wurde nicht den Bauern sondern wieder nur den Banken und Versicherungen.

jvc gefragt am 02. Feb. 2019, 10:22

ähnliche Links