Frontlader

20. März 2011, 17:34 Bergbauer30

Frontlader

Hallo! Welchen Rabatt bekommt man auf einen Aktionsfrontlader der Marke Hydrac oder Hauer? Ich habe mir einen anbieten lassen (Hydrac EC 2100 mit Einhebelsteuergerät) aber da hat der Händler gesagt dass da nichts mehr geht! Wie viel nachlass habt ihr da so bekommen?

Antworten: 2

20. März 2011, 18:25 Milchvieh23

Frontlader

also unser Frontlader (Hauer pomc 70) mit Top Block system und Schnellverschluss sowie sms und Steuergerät für Zusatzsteuergerät + Montage + Konsole + Erdschaufel und HA hat uns ber der Frühjahreaktion im letzten Jahr 7000 Euro gekostet. Bei der Firma Linder hätten wir vor 3 Jahren zum neuen Geotrac für denselben Lader 10.000 bezahlt mfg

20. März 2011, 18:36 TDP1979

Frontlader

Heißt ja nicht umsonst Aktionsfrontlader. Da gibts keinen Rabatt. Ist beim Fendt 200er Vario ja auch so gewesen. €59900.- und dann gibts nur noch +++++++

ähnliche Themen

• 0

EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?

nachdem immer mehr durchsickert dass sich so mancher Eu parlamentarier mit geld für gesetzesänderungen locken lässt ,ist die frage nach dem entstehen von diversen EU gesetzen zu hinterfragen! beim eu-…

Haa-Pee gefragt am 21. März 2011, 13:03

• 2

EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?

nachdem immer mehr durchsickert dass sich so mancher Eu parlamentarier mit geld für gesetzesänderungen locken lässt ,ist die frage nach dem entstehen von diversen EU gesetzen zu hinterfragen! beim eu-…

Haa-Pee gefragt am 21. März 2011, 13:00

• 5

Nebenerwerbslandwirte die Melkühe der SVB

Hallo Zusammen! Nebenerwerbslandwirte müssen wenn sie nicht optieren bis zur Höchstbemessungsgundlage SVB Abgaben bezahlen! Frage mich wie geht es euch dabei? Bei einem Betrieb mit weniger als 15.000 …

Wicki gefragt am 21. März 2011, 12:25

• 1

suche Tiertransportunternehmen/Transporteur

Möchte ein 11 Monate altes Kalb aus Deutschland holen und suche ein Unternehmen, welches den Transport machen würde nach Steyr Umgebung Oder jemanden der einen Tiertransportschein hat und das machen m…

beginner gefragt am 21. März 2011, 12:17

• 0

Oehler Seilwinde SW 6000

Servus Leute, ich habe nun seit 5 Jahren eine Oehler Seilwinde. Für meine Nutzung im privaten Bereich ein gute Winde. Vielleicht kann mir jemand von euch Auskunft geben bzgl. der Aufrollens des Zugsei…

sheid gefragt am 21. März 2011, 09:25

ähnliche Links