- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?
EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?
21. März 2011, 13:03 Haa-Pee
EU-Glühbirnenverbot-Wie hoch war der PR eis?
nachdem immer mehr durchsickert dass sich so mancher Eu parlamentarier mit geld für gesetzesänderungen locken lässt ,ist die frage nach dem entstehen von diversen EU gesetzen zu hinterfragen! beim eu-glühbirnenverbot bin ich der festen überzeugung um so ein sinnloses gesetz für die bevölkerung zu verabschieden war gewiss PR mit im spiel! die auftraggeber vermute ich hinter den grossen erzeugern von alterntiven energiesparlampen wie siemens,osram, philips usw..... den mit diesem gesetz wurde nicht der umwelt ein dienst erwiesen sondern den quecksilber schleudernden energiesparlampen die zum überhöhten preis über die ladentische wandern quasi ein verkaufsoligopol verschafft..... wer hat wie viel fürs gesetz bezahlt.........;-)))) ich meine dass sich so manche "politleuchte" dabei durchaus im finsteren kämmerchen das konto erleuchten liess.... mit blosser intelligenz und logik lässt sich dieses gesetz und viele andere nicht erklären!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Mähaufbereiter
Hallo Ich habe mir ein Pöttinger Novacut 305 Heck mit Mähaufbereiter gekauft. Ich brauche aber den Zinkenaufbereiter nicht und möchte in verkaufen. Was kann man für einen Zinkenaufbereiter verlangen, …
fredl0699 gefragt am 22. März 2011, 11:43
- 3
Steyr 495 Kompakt (Türschaniere)
Hinweis: Ich bitte euch gleich mal im Vorhinein, bitte bleibt sachlich!! Ich will nichts mehr hören von den Steyr / New Holand bla bla, ich kann es echt nicht mehr hören, für uns hat der Traktor gepas…
Kitzi16 gefragt am 22. März 2011, 11:42
- 3
Agrarwende
In den Kleinigkeiten zeigt sich oft, wie grundlegend sich etwas geändert hat. Hatte man bei den WTO-Verhandlungen bisher darum gekämpft, möglichst freien Handel zu gewährleisten und leicht exportieren…
krähwinkler gefragt am 22. März 2011, 09:40
- 0
Hydraulik-, Getriebe-, und Motoröl
Guten Morgen! Wo kauft Ihr Hydraulik-, Getriebe-, und Motoröl ein. Hat jemand Adressen wo man Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen erhält. Danke und lg, Dwori44
dwori44 gefragt am 22. März 2011, 08:34
- 0
Agentur für Bio Getreide Sanierungsverfahren, Rechtsvertretung
Liebe Biobäuerinnen und Biobauern, technische Anmerkung: Da ich in diesem Forum keine Daten anhängen kann erscheint der Text etwas unübersichtlich. Besser zu lesen im Forum von ezg-bioernte.at Im folg…
Humus gefragt am 22. März 2011, 08:06
ähnliche Links