Mähaufbereiter

22. März 2011, 11:43 fredl0699

Mähaufbereiter

Hallo Ich habe mir ein Pöttinger Novacut 305 Heck mit Mähaufbereiter gekauft. Ich brauche aber den Zinkenaufbereiter nicht und möchte in verkaufen. Was kann man für einen Zinkenaufbereiter verlangen, der nur einmal kurz in Verwendung war, also Neuwertig. Bei den Gebrauchtmaschinen bzw Kleinanzeigen finde ich keinen. Passt er auch auf andere Mähwerke? lg fredl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hoch - Zucker - Gras?

Hallo! In deutschen Fachzeitungen liest man immer wieder von Hoch - Zucker - Gras. Gibt es dazu praktische Erfahrungen? Wie verhält es sich beim Silieren, Bestandesführung, Fütterung? Wie sieht es mit…

traun4tler gefragt am 23. März 2011, 07:55

• 6

Spalten einer Esche mit 1,5 Metern Durchmesser?

Hallo! Habe folgendes Problem: Habe am Ackerrand eine riesige Esche stehen gehabt, die ich gestern gefällt habe. Um aus ihr Bretter zu schneiden ist die Qualität zu schlecht, also möchte ich daraus Ha…

von_Paulus gefragt am 23. März 2011, 06:07

• 4

EU-Parlament - das organisierte Ver(s)prechen...

oder so ähnlich könnte man den moloch mit den vielen hunderten krakenarmen betiteln. nachdem unser österreichischer ex innenminister für einen scheinbar (ein)gebildeten akademiker und berufspolitiker …

Haa-Pee gefragt am 22. März 2011, 22:20

• 0

Preis Klee?

Habe Klee gedroschen . Jetzt nachdem ich es von dem dreck usw getrennt habe ,sind mir nur die samen ubrig geblieben. Wie viel Kostet bei euch z.B 1kg saatgut oder wie man dazu sagt.

CLAAS_1 gefragt am 22. März 2011, 21:40

• 0

Wie viel holz für den eigengebrauch?

hab ne frage mal wieder wie viel Brennholz benotigt ihr fur den eigengebrauch. In m3 .

CLAAS_1 gefragt am 22. März 2011, 21:21

ähnliche Links