Fronthydraulik Steyr 768- 760

12. Feb. 2009, 12:52 Puercherhof

Fronthydraulik Steyr 768- 760

Fronthydraulik Steyr 768 Hallo johndeere, Habe deinen Beitrag gelesen von der Fronthydraulik, Habe einen 760a mit Hauer Frontlader. Ist ja fast Baugleich wie der beschriebene 768 von dir. Möchte mir auch gerne so eine Fh bauen. Finde es eine geniale Idee, einfach reinfahren und ankuppeln... Bin am Überlegen ob ich nicht eine Hauer FH kaufe (kostet nicht mehr alles) und die mit dem Oberrahmen verbinde, oder einen alten Oberrahmen kaufen und da ein paar Zylinder und Unterlenker dazu. Können sie mir ein paar Fotos von der FH schicken? Das wär sehr nett. Schöne Grüße aus dem Ennstal. Norbert vom Pürcherhof

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

ECO Milch-Misere

jetzt in ECO 12.45 Milch-misere Wiederholung vom Donnerstag Ohne Mengensteuerung, hin zur hochleistungsstrategie und industriellen Milcherzeugung bzw. Verarbeitung

kiwi gefragt am 13. Feb. 2009, 12:44

• 1

Soja oder Mais?

Anscheinend wird aufgrund der miserablen Ergebnissituation bei Körnermais (hohe Kosten, niedriger Preis) heuer ziemlich viel Soja gebaut. Ich sollte mich auch bald entscheiden: Heuer nur Weizen und Ma…

Neuer gefragt am 13. Feb. 2009, 11:34

• 0

Topinambur

Grüß Gott Kennt ihr einen der diese Pflanze anbaut, denn ich bräuchte ein Saatgut von der TOPENAMPUR! Danke

Kochbauer gefragt am 13. Feb. 2009, 10:34

• 0

KONTINGENT KAUF ?

Warum kaufen die leute noch das Konti...? mfg johann

Mast gefragt am 13. Feb. 2009, 10:32

• 0

Ersatzteil Nr. v. Rabe Pflug !

Kann mir jemand die Ersatzteil Nr. vom Doppelscheibensech und deren Halterung mailen Pflugtype : Rabe Star Avant 140 KC 4/ 75 - 38 Besten Dank !! Mail an : f.z10@gmx.at

oberlenker gefragt am 13. Feb. 2009, 09:25

ähnliche Links