Fronthydraulik

05. Jan. 2010, 14:19 Scherni

Fronthydraulik

Grüß euch ! Ich suche eine Fronhydraulik für Steyer 8075 RS2 weis jemand etwas ?

Antworten: 2

05. Jan. 2010, 14:43 wernergrabler

Fronthydraulik

Hallo! Schau mal bei Hydrac. Zurzeit Angebot mit 1.300 mit Anbaulaschen. Es drumherum müsstest halt selbst machen. Hauer is bei ca. 1.500 (auch Selbstmontage) hat aber Kugelfanghaken. Hydrac hat Bolzenfanghaken. mfg wgsf

06. Jan. 2010, 09:55 johjun84

Fronthydraulik

Hallo Scherni Ich hab auch einen 8075a (RS1), hab die Hauer Fronthydraulik drauf und bin damit sehr gut zu Frieden. Hab mich damals für die Hauer entschieden weil sie mit den Koppelteilen bis zur Kupplung abgestützt ist, bei der Hydrak hätt´s das nicht gegeben für meinen Traktor (Laut Händler) . Mfg Hans

ähnliche Themen

• 0

buddex enthorner

Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit dem Buddex Enthorner ? Wie viel hat er euch gekostet ? Danke dür euere Antworten

ebst gefragt am 06. Jan. 2010, 12:52

• 4

Weinsorte: Rösler

Hallo, Hat jemand diese Sorte angebaut? Ist sie wirklich so resistent gegen Krankheiten und Schädlinge oder muss noch gegen gewisse Sachen gespritzt werden? Bei welcher Rebschule habt ihr die Stöcke g…

alexanderimhof gefragt am 06. Jan. 2010, 12:08

• 0

Ernteertrag / Erntehäufigkeit

Hallo ! Ich suche allgemeine infos zu Ernteerfolgen in Bezug auf Ertrag/Ernte und Ernten pro Jahr. Also einen "Ländervergleich", mit durchschnittlichen Hektarertrag und / oder Ernten pro Jahr. (Ägypte…

Lehrling gefragt am 06. Jan. 2010, 11:52

• 1

Ernteertrag / Erntehäufigkeit

Hallo ! Ich suche allgemeine infos zu Ernteerfolgen in Bezug auf Ertrag/Ernte und Ernten pro Jahr. Also einen "Ländervergleich", mit durchschnittlichen Hektarertrag und / oder Ernten pro Jahr. (Ägypte…

Lehrling gefragt am 06. Jan. 2010, 11:49

• 0

Blattdünger-Agrosol

Hat jemand Erfahrung mit dem viel beworbenen Blattdünger AGROSOL? Wie waren die Erfahrungen 2009 bzw. die Ertragsunterschiede?

agrosol gefragt am 06. Jan. 2010, 11:30

ähnliche Links