Frondlader

01. Jan. 2013, 13:48 Annala

Frondlader

Bei Kälte läßt sich unser Frondlader lange bettln bis er in Bewegung kommt. Same Silver 100 wo kann das Problem liegen irgend wo muß nehme ich an Kondens-Wasser sein. Vielleicht hatte schon wer das Proplem und weis wo der Hacken liegt

Antworten: 1

01. Jan. 2013, 14:52 zehentacker

Frondlader

Hallo! Der Lader hebt im normalen Tempo und geht langsam runter? Das Hydrauliköl ist dann zähflüssig, es sich auch beim senken der Ackerschiene ohne Last auswirken. Wasser im Hydrauliksystem ist unwahrscheinlich. MfG f

ähnliche Themen

• 9

Und tschüss Mutter Erde!

Und weiter gehts mit der Zerstörung unseres Planeten!!! http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/james-f-tracy/chemtrails-geo-engineering-mittels-aerosolen-und-bioengineering-ein…

NiN gefragt am 02. Jan. 2013, 12:51

• 0

Vicon pendelstreuer

Wo bekomme ich im Internet ersatzteile für einen Pendelstreuer! (Rührwerk) mfg

rettenwand gefragt am 02. Jan. 2013, 12:18

• 2

Stoll Mittelschwader

grüß euch Ich suche einen leichten Mittelschwader für eine kleinen Traktor, Steyr 188. Den Stoll Drive 655 A konnte ich vom Nachbarn ausleihen, den fährt der 188er problemlos, bei mir ist alles eben. …

Gerhardd gefragt am 02. Jan. 2013, 11:30

• 0

Rindergrippe

Hallo! Momentan ist die Rindergrippe im Umlauf was macht ihr dagegen?

stefan_k1 gefragt am 02. Jan. 2013, 10:33

• 4

Ust bei PV-Anlagen

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wie PV-Anlagen und folglich auch der Einspeistarif Ust-lich behandelt werden. Der Tarif ist ja Ust-neutral, heißt das, dass jeder den Tarif (18,2c) +0% kriegt, sprich…

Wortspielereien gefragt am 02. Jan. 2013, 09:42

ähnliche Links