Und tschüss Mutter Erde!

02. Jan. 2013, 12:51 NiN

Und tschüss Mutter Erde!

Und weiter gehts mit der Zerstörung unseres Planeten!!! http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/james-f-tracy/chemtrails-geo-engineering-mittels-aerosolen-und-bioengineering-ein-tiefgreifendes-biologisches-ex.html http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/raw-michelle/wuerden-sie-biotech-fisch-essen-us-lebensmittelbehoerde-genehmigt-gen-lachs.html

Antworten: 9

02. Jan. 2013, 12:58 soamist2

Und tschüss Mutter Erde!

nin, bei dem ruf den du dir im forum "erschrieben" hast ist es nicht besonders klug links von rechtsextremen verschwörungstheoretikern hereinzustellen. es sei denn du fühlst dich in der ecke wohl

02. Jan. 2013, 13:10 NiN

Und tschüss Mutter Erde!

soamist mein Ruf hier im Forum tangiert mich wenig... ich bin weder rechts noch links. Ich steh für die "radikale Mitte". Das hab ich schon öfter betont! Und da die, die erkannt haben wie die Welt so läuft, auch wissen, daß die Mainstreammedien nur der Bürgerverdummung dienen und stark zensuriert werden, kann man sich auch ohne politische Überzeugungen Informationen von anderen Medien holen. Und V- Theorien? Viele Dinge geschehen auf dieser Welt, die die Mainstreamer verschweigen. Es muss ja laufen, die Konjunktur muss so lange wie möglich künstlich am Leben erhalten werden.... Geh einen Schritt heraus aus der Einfältigkeit und versuch mal hinter die Fassaden zu schaun, auch wenns deine kleine schöne Welt ins Wanken bringt....

02. Jan. 2013, 13:14 helmar

Und tschüss Mutter Erde!

Hallo Nin,....ist es nicht ziemlich egal ob man den Religionsgemeinschaften oder dem Kopp-Verlag glaubt? Wer immer seine Ansichten unter die Leute bringt braucht jemanden der ihm uneingeschränkt glaubt und er muß auch ein Feindbild präsentieren...........und wenn es "Verschwörungen" böser Wasweißichgruppierungen sind.......;-). Mfg, Helga

02. Jan. 2013, 13:19 NiN

Und tschüss Mutter Erde!

Helga ist es nicht egal ob ich der Krone, dem Standard oder dem ORF glaub????? Zieh doch nur mal die Möglichkeit in Betracht, daßes so ist! Und daß dir der ORF nicht immer die volle Wahrheit sagt.....

02. Jan. 2013, 13:22 helmar

Und tschüss Mutter Erde!

Hallo Nin, ich informiere mich und dann wundere ich mich sehr oft.......auch über Krone, Standard und ORF. Mfg, Helga

02. Jan. 2013, 13:26 Restaurator

Und tschüss Mutter Erde!

is net wirklich neu. hagelflieger sind bei uns schon über 30 jahre unterwegs.

02. Jan. 2013, 14:22 tristan

Und tschüss Mutter Erde!

(^.^)

02. Jan. 2013, 17:34 w4tler

Und tschüss Mutter Erde!

Und wenn keiner Antworten würde, einer allein kann nicht streiten. w4

02. Jan. 2013, 19:49 NiN

Und tschüss Mutter Erde!

Hier gehts ja nicht darum, daß man streitet! Es geht darum, daß man Informationen, die einem von Regierungssendern und Großkonzernmedien verschwiegen werden teilweise irgendwo anders auch bekommen kann. Es ist ja eh ein Armutszeugnis, jedoch auch wieder der Beweis für die elitär gesteuerte Massenverblödung, daß man über mögliche abartige Dinge dieser Welt nicht reden kann, ohne in irgendein Eck gestellt zu werden....