Rindergrippe

02. Jan. 2013, 10:33 stefan_k1

Rindergrippe

Hallo! Momentan ist die Rindergrippe im Umlauf was macht ihr dagegen?

Antworten: 2

02. Jan. 2013, 11:57 wolfi111275

Rindergrippe

Auf Husten bei Kälbern und Jungrindern achten. Bei Kurzatmigkeit lieber gleich den TA. Hab heute das erste mal seit über 10 Jahren im Freilaufstall etwas gegen Rindergrippe tun müssen. Je früher die Behandlung erfolgt, umso schneller sind die Tiere wieder fit.

02. Jan. 2013, 20:54 Beergbauer

Rindergrippe

wo seid ihr zuhause?

ähnliche Themen

• 2

Ich verstehe warum die Mehrheit der Jugendlichen FPÖ wählen....

Guten Morgen ! für mich waren gestern wieder 2 gute Beispiele zu sehen und zu lesen, warum ichs wirklich verstehe warum die Jugendlichen FPÖ wählen... Hier eine einmal halbwegs sachliche Diskussion ge…

biolix gefragt am 03. Jan. 2013, 09:39

• 0

Fachbeitrag über Wahlverhalten verschwunden?

Ist der Fachbeitrag von Sturmi über die Gründe des Wahlverhaltens der Jungen verschwunden?

walterst gefragt am 03. Jan. 2013, 08:41

• 3

Reform Mui T 8 Heuballenpresse

Hallo möchte mir gerne einen Heuballenpresse zu legen für meinen Reform Schlepper Muli T8 hat jemand Erfahrung mit der Bürger Siloheuballenpresse !!!! und kann mann mit so einer Silo Heuballenpresse a…

patrickbauer gefragt am 03. Jan. 2013, 03:42

• 0

Reform Muli T8 Heuballenpresse !!!!!

Hallo möchte gerne für meinen Muli eine Heu Ballen presse auf den Schlepper kaufenn ( gebraucht naturlich da diese sonst sehr teuer sind ) kann mir jemand helfen oder kennt sich jemand aus mit der Bür…

patrickbauer gefragt am 03. Jan. 2013, 03:37

• 0

Suche Landmaschinen für Export!

Kaufen gebrauchte Landmaschinen für den Export,aber nur von Bauer privat. Wenn jemand weiß, möchte ich lass es mich wissen.Danke im Voraus!

Simke gefragt am 03. Jan. 2013, 00:06

ähnliche Links