- Startseite
- /
- Forum
- /
- FRELINK - 4f Frequenzumformer für Ventilatoren
FRELINK - 4f Frequenzumformer für Ventilatoren
12. Sept. 2017, 13:31 steinef
Hallo ! Suche defekten FRELINK - 4f Frequenzumformer für Abluftventilatoren . Fa. Schauer hatte dieses Gerät von Vostermans im Verkaufsprogramm. Sollte er noch nicht mit dem Elektronikschrott entsorgt worden sein wäre ich für einen Anruf sehr dankbar. 0680-5505000
Antworten: 1
16. Sept. 2017, 09:31 heidi.s
Hi - zu spät, schon entsorgt aber beim nächsten Mal denk ich an dich. Hätte nicht gedacht dass sowas defekt noch gefragt ist. Gruß !
ähnliche Themen
- 0
Fährt Morgen wer von Wels nach Graz?
Hallo, fährt vielleicht wer Morgen in der Früh von Wels nach Graz und könnte mir ein kleines Paket mitbringen? Würde natürlich den Mehraufwand finanziell abgelten! Wäre sehr dankbar wenn sich wer meld…
jungbauer25 gefragt am 13. Sept. 2017, 13:24
- 1
mengele häcklser mb220
grüß euch. problem. ich habe jetzt bei meinem mengele häcklser mb220 die messern u reibblatten getauscht und die schnittleistung hat sich überhaupt nicht verbessert. bei leicht trockenem stroh gehen d…
josefderzweite gefragt am 13. Sept. 2017, 11:07
- 0
100 Jahre
Oh du mein Österreich! Wieso nehmen wir nicht gleich Kredite mit 1000 Jahren Laufzeit auf ?
Juglans gefragt am 13. Sept. 2017, 07:36
- 0
100 Jahre
Wie pleite Österreich sein muß ist daran abzulesen wie langfristig man sich finanzieren muß.
Juglans gefragt am 13. Sept. 2017, 07:32
- 5
Gibt es eigentlich noch eine Bauernpartei
Hallo, in einen Monat steht die NR-wahl an. Gibt es eigentlich noch eine Partei wo man als Bauer zumindest das Gefühl haben kann etwas vertreten zu sein. Kurz hat, glaub ich, für die Landwirte nicht v…
little gefragt am 13. Sept. 2017, 05:26
ähnliche Links