- Startseite
- /
- Forum
- /
- Freddie und Fannie
Freddie und Fannie
16. Juli 2008, 08:37 Christoph38
Freddie und Fannie
Jeden Tag ist schon in der Zeitung von der großen Krise zu lesen. Mir gefällt das schon lange nicht mehr, da wird wohl auch zu uns einiges rüberkommen ?
Antworten: 1
16. Juli 2008, 17:28 edde
Freddie und Fannie
wir sind doch mittendrinn....seit längerer zeit schon... macht euch doch die mühe und rechnet alles in schilling um, da ergibt sich doch sowieso schon so was wie eine galoppierende inflation. mfg
ähnliche Themen
- 0
Rapspreis
Hallo Weis schon jemand was heuer für den Raps gezahlt wird.
frank100 gefragt am 17. Juli 2008, 08:26
- 1
Wirtschaftsmagazin heute Abend
In co heute Abend ein Thema davon „Bauer oder Millionär“ Immer die Lebensmittel sind schuld an der hohen Inflation. Die Bauern sind da natürlich schuld! Es wird aber nicht gesagt, wie viel im Müll lan…
815 gefragt am 17. Juli 2008, 07:08
- 1
Trommelmähwerk- Klingenverschleiß
Hallo, Wir haben uns heuer ein Trommelmähwerk(2,1m) gekauft und haben jetzt ungefähr 15 ha damit gemäht, mein Problem ist jetzt: Klingen sind schon sehr verschlissen und es mäht nicht wirklich schön, …
Steira gefragt am 16. Juli 2008, 23:40
- 1
Schuld sind immer die anderen, nicht wahr?......
Wenn der Keimzahlzettel am Milchtank hängt, wenn das Molkereirundschreiben eine Pressenkung ankündigt......der Aufschrei, mehr oder weniger laut, "die Pülcher"......wenn die Lebensmittelpreise steigen…
helmar gefragt am 16. Juli 2008, 22:19
- 0
Heckbagger
hallo und grais eich??? würde mich für einen heckbagger interessieren,habe einen lindner 420, habt ihr erfahrungen würde so etwas funkt.????? bei so einem grossen traktor :-) Danke für eure beiträge
maddog gefragt am 16. Juli 2008, 21:59
ähnliche Links