- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frauenfreundlicher Traktor
Frauenfreundlicher Traktor
30. Sept. 2018, 14:07 Zeilbauer
Frauenfreundlicher Traktor
Hallo Regentonne! Habe die Antworten auf deine Anfrage gelesen und kann dich bezüglich deines Valtras beruhigen. Meine Frau ist auch auf keiner LW großgeworden. Als wir damals vor 16 Jahren eine neuen Traktor angeschafft haben hatte sie erst angefangen mit fahren. Damals ein Steyr Traktor 70 Ps. Sie durfte das Modell mitentscheiden und war sofort für den Valtra Feuer und Flamme (Bedienfreundllichkeit unkompliziert und übersichtlich) Der Trecker hat 120 Pferde und wird nach wie vor sehr gerne von ihr gefahren. Sie bewältigt damit in etwa die gleichen Aufgaben wie du Haben uns beim Zweittraktor ebenfals für ein Valtra entschieden unr ein wenig keiner ( A Serie) Sie fährt aber lieber mit dem Großen mfg. Chiris
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Betriebsreduktion wegen Dürrerisiko
In den letzten 4 Jahren, haben wir jetzt 3 zum Teil schwere Ernterückgänge, die auf ausfallenden Niederschläge zurückzuführen sind. Das Risiko und der mögliche Ertrag rücken immer weiter auseinander, …
Lammperl gefragt am 01. Okt. 2018, 13:50
- 0
Steyr kalibrieren 9000
hable1 gefragt am 01. Okt. 2018, 12:01
- 0
Mammut Futtermischer selbstfahrend
Wer hat erfahrung mit dem Mammut futtermischer ( selbstfahrend, ev. mit Stromantrieb)?
Beergbauer gefragt am 01. Okt. 2018, 10:31
- 0
ORF ohne GIS-Gebühren
Hallo zusammen Zur Information: unterschreibt das Volksbegehren "ORF ohne Zwangsgebühren"
Seetaler gefragt am 01. Okt. 2018, 10:00
- 2
Steyr 9094 Getriebe Kalibrieren
Hallo, Da ich schon öfter gelesen habe das man beim 9000er das getriebe ab und zu kalibrieren sollte, wollte ich fragen ob das schon mal wer gemacht hat, bzw ob es wirklich geht und wie es geht? Bin ü…
hable1 gefragt am 01. Okt. 2018, 08:40
ähnliche Links