Frage zur Verpachtung

15. März 2009, 18:12 israel

Frage zur Verpachtung

Möchte gerne 7 ha Acker verpachten,wie viel zahle ich dann noch Solialversicherung für diese 7 ha und wieviel zahlt der Pächter? (in%) Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

ballenpresse pöttinger

hallo ! wer von euch fährt eine pöttinger ballenpresse ? hab gehört die sollen so leichtzügig sein, stimmt das ? danke!!

webi gefragt am 16. März 2009, 16:01

• 3

Stückgutkessel und Pelletsanlage, kombiniert

Hallo! Möchte meinen Stückgutkessel (25KW) mit einer Pelletsanlage 25 KW kombinieren, daß heißt Pelletsofen beginnt zu heizen, wenn Stückgutkessel aufhört. Meine Frage: Soll ich 2 Pufferspeicher ( 2 x…

rocky1000 gefragt am 16. März 2009, 15:43

• 3

Aus für Eigendigitalisierer

Die Möglichkeit selbst zu digitalisieren und dann die entsprechenden Formulare dazu selbst ausdrucken zu können wurde von der AMA gestrichen! Eine echte Begründung konnte mir auch nach intensiver Nach…

jonatan gefragt am 16. März 2009, 15:30

• 2

Avant Hoftrak

Hallo! Ich will mir einen Hoflader Kaufen. Hat jemand von euch erfahrung mit der Avant 300 Serie? Ich brauche ihn um meinen Hühnerstall auszumisten, ein grösser kommt fast nicht in Frage weil ich mit …

Bernhard gefragt am 16. März 2009, 15:28

• 2

Kalk

Hallo Habe Kohlensauren Kalk bestellt. Kann dieser (2to/ha) im Frühjahr auf Triticale ausgebracht werden oder erst nach der Ernte. Danke für die Antworten und schöne Grüsse aus dem sonnigen Kärnten mf…

mukuranger gefragt am 16. März 2009, 15:15

ähnliche Links