- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage zu Steuergerät!
Frage zu Steuergerät!
17. Sept. 2013, 17:03 hupf
Frage zu Steuergerät!
Hallo Hier meine Frage bei meinen Traktor sind 2 Doppelwirkende Steuergeräte Verbaut, wo eins der beiden auf ich sag mal auf der Position was am meisten genutzt wird (Heben Mähwerk,Kipper,usw..), Funktioniert die Position sehr schwer bzw kaum mehr zu Betätigen wenn der Traktor läuft. Wenn der Traktor abgestellt ist merkt man von der Schwergängigkeit nichts. Wo liegt der Fehler sind Schmutzablagerungen schuld oder was meint Ihr? Mfg Hupf
Antworten: 1
18. Sept. 2013, 07:10 fergie
Frage zu Steuergerät!
hallo ich glaube nicht an eine verschmutzung sondern würde auf eine innere leckage tippen wo sich bei laufenden motor auf der hinteren seite des steuerschiebers ein gegendruck aufbaut. ev mit neuen o-ringen probieren oder gleich wechseln auf ein neues steuergerät. gruß
ähnliche Themen
- 1
SAME Dorado 3 gestohlen!!!
in der nacht auf montag wurde im tiroler bezirk imst ein neuwertiger same dorado 3 DT90 gestohlen! merkmale: fronthydraulik kleine druckstelle an der motorhaube motornummer: 1000.4WTI2E3 jegliche hinw…
JohnHolland gefragt am 18. Sept. 2013, 14:32
- 1
Lindner 450 SA
Hallo an alle Forumsteilnehmer! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan (Elekrik) für meinen Lindner 450 SA Bj. 1972. Leider muss ich vieles neu Verkabeln und Dazu wäre ein Plan sehr hilfreich. Ho…
schneider1 gefragt am 18. Sept. 2013, 10:36
- 0
Weinstein
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand verraten wie man am besten den Weinstein aus Polyrszertanks bekommt. Danke im voraus
sedibus gefragt am 18. Sept. 2013, 10:17
- 6
Was ist los mit den Menschen? Fahren demnächst Schützenpanzer und COPRA gegen die Almbauern auf ? ?
werden demnächst die unschuldigen verbrecher , nämlich die Almbauern mit allen unüberlegten maßnahmen provoziert ? ? almwirtschaft - das natürlichste seit über 1000 jahre - wird ruiniert mit unüberleg…
muk gefragt am 18. Sept. 2013, 08:43
- 0
ÖVP
Die ÖVP will jetzt auf die BIO Landwirtschaft setzen? Sollte diese Partei nicht beide Schichten der Landwirtschaft vertreten? ( BIO und KON.)
DA gefragt am 17. Sept. 2013, 21:00
ähnliche Links