Frage zu Online-MFA

02. Apr. 2013, 18:52 Aigner1990

Frage zu Online-MFA

guten tag...:) habe soeben den MFA Online abgegeben, jedoch könnte mir nun ein "Konflikt" drohen. zum Problem: habe auf einer Wiese eine Fläche von 0,03ha mit Code M2, lass immer das steilste Stück stehen (2-Mähdig), und wurde bis jetzt immer im MFA auch so angeführt. Nun ist aber durch die Schlagdigitalisierung, welche ja automatisch im MFA übernommen wird, die 0,03ha Fläche Code M2 als 3 Mähdig angeführt was ja eigendlich nicht sein darf, ich aber nicht ganz nachvollziehen kann... ....kann es zu einem Problem werden weil die verlangten 5% von M2 (15m²) jetzt als 3 Mähdig angeführt sind?? wäre froh wenn jemand eine konstruktive Hilfestellung leisten könnte....:) mfg alex

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Winterdienststreuer

Ich mache jetzt seit 7 Jahren Winterdienst und bin mit meinem Tellerstreuer nur bedingt zufrieden. Bei Schneefahrbahn oder trockener Fahrbahn funktioniert er super. Fährt man aber auf Salznasser oder …

deere75 gefragt am 03. Apr. 2013, 17:39

• 2

Sommerzeit

Wie steht ihr dazu? Eine Stunde früher aufstehen, den ganzen Tag Hektik, denn "ist es wirklich schon ...Uhr". Am Abend arbeitet man bis es finster ist, bekommt von den Nachrichten nichts mehr mit und …

biojoe325 gefragt am 03. Apr. 2013, 15:06

• 0

Duengemittel NAC KAS

hallo, wir bieten billigen NAC aus Polen an, Kontakt 0049 500 247 887

Ela gefragt am 03. Apr. 2013, 11:21

• 0

Quoten AUS in Deutschland

Bei uns wird noch über die Einhaltung der Milchquote diskutiert und in Deutschland hat sie sich schon jetzt defacto von selbst abgeschafft!

kraftwerk81 gefragt am 03. Apr. 2013, 00:07

• 0

alfa laval 1000er Spülautomat

Grüß Gott zusammen, ich suche für den 1000er alfa-laval Spülautomat die Spule für das Dreiwegeventil. Als ET ist sie leider nicht mehr verfügbar - weis jemand eine andere Quelle?

hortbauer gefragt am 02. Apr. 2013, 22:47

ähnliche Links