- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage Virenscanner
Frage Virenscanner
25. Juni 2008, 21:18 eranz
Frage Virenscanner
Hallo an alle, da in nächster Zeit meine Virenscannerlizenz abläuft möchte ich Fragen ob wer Erfahrung mit dem Virenchecker von Aon hat? Wie zuverlässig ist er, und wie sieht es mit der Systembelastung aus? Mein System ist ein Pentium III mit 866 Mhz, 256 MB RAM; Win2000 SP4. Danke für die Antworten schon im Vorraus. mfg eranz
Antworten: 1
25. Juni 2008, 22:41 iderfdes
Frage Virenscanner
Hallo, ich hatte auch den Kapersky, der ist wirklich nicht schlecht, auch die Firewall soll recht gut sein. Hab mir zuletzt aber Internet-Security von Norton gekauft, weil nur halb so teuer. Und das hat auch seinen Grund. Die Festplatte rennt sich jetzt zu Tode und ich muss nach dem Hochfahren minutenlang warten, bis ich überhaupt was machen kann, damit nicht alles abstürzt. Meine bessere Hälfte hat nur die original Firewall mit dem kostenlosen Antivir und das haut auch gar nicht so schlecht hin. sg
ähnliche Themen
- 4
Vorderfüsse beim Kälbchen
Hallo Kollegen! Habe gestern ein kleines Kälbchen bekommen,habe aber heute feststellen müssen, das es nicht richtig auf den Vorder Füssen stehen kann. Es knickt immer beim ersten Gelenk nach vorne. Ke…
oekonom gefragt am 26. Juni 2008, 19:37
- 6
Agrarzahlungen für FRUCHTSAFT? über 6 Mio EURO
wenn sich alle die soo groß die klappe offen haben, dass die BAUERN soviel geld bekommen, mal diesen link anschauen, dann werden wohl alle stimmen verstummen. ich kapiere nicht, warum jeder bauer noch…
johndeere gefragt am 26. Juni 2008, 18:33
- 0
Class
Was sagt ihr zu einen Claas Celtis 436 RC ich habe solch einen noch nie gahabt . Kennt sich mit disen wer aus. Könnte nemlich einen kaufen.
Joa gefragt am 26. Juni 2008, 18:14
- 0
Class
Was sagt ihr zu einen Claas Celtis 436 RC ich habe solch einen noch nie gahabt . Kennt sich mit disen wer aus. Könnte nemlich einen kaufen.
Joa gefragt am 26. Juni 2008, 18:13
- 2
Provinz Politik
Im steirischen Landtag haben es Sozialisten, Kommunisten und Grüne geschafft, gemeinsam eine Novelle zum steirischen Baugesetz durchzupeitschen. die die Vieh haltenden Betriebe in die Enge treibt. Neu…
hans_meister gefragt am 26. Juni 2008, 17:14
ähnliche Links