- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frässchaufel Hoftraktor
Frässchaufel Hoftraktor
20. Jan. 2008, 20:14 ottokar
Frässchaufel Hoftraktor
Hat jemand Erfahrung mit einer Frässchaufel für einen Hoftraktor ( Weidemann 1255 ) im einsatz für Maissilage. Ich habe mir eine Silozang zugelegt aber diese lockert den Siloblkock im Silo zu viel auf das es zu einer Erwärmung der Maissilage kommt. Oder kennt jemand eine andere Entnahmemöglichkeit zum befüllen eines Silowagens ohne den Silstock unnötig aufzulockern. Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Gentechnik Lobby will "Blinde Hühner" züchten
Entsetzt über die Erwägungen einiger Gentechniker, blinde Hühner zu züchten. Diese Tiere sollen weniger empfindlich für das unwürdige Dasein in Käfighaltung sein. "Ich halte dieses Ansinnen für ethisc…
LKR gefragt am 21. Jan. 2008, 20:14
- 0
scheibenscharsämaschine
Möchte mir eine neue Sämaschine (Scheiben) kaufen, Amazone kommt in die engere Wahl, was hält ihr davon. Vor bzw Nachteile oder gibts was besseres zum gleichen Preis?
bmw2402003 gefragt am 21. Jan. 2008, 18:44
- 0
Pumpfass Vacutec
Wieviel PS für ein 10500 Liter Pumpfass? Ebenes bis leicht steigendes Gelände.
Black_Devil gefragt am 21. Jan. 2008, 16:35
- 0
kühlzellenbau
ich habe vor, mir einen Schlachtraum zu bauen. Hat schon jemand Erfahrung mit "Selbstbau", vor allem möchte ich mir eine Kühlzelle selbst bauen.
Triller gefragt am 21. Jan. 2008, 16:29
- 0
Erfahrungen mit der Douglasie
Hallo! könnt Ihr mir sagen welche Erfahrungen Ihr mit der Douglasie habt! (Verbiss, Wuchsleistung, Erträge usw.) mfg Brunner8
Brunner8 gefragt am 21. Jan. 2008, 15:07
ähnliche Links