- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forststeigeisen
Forststeigeisen
11. Jan. 2021, 18:58 farmerJT
Forststeigeisen
Welche Steigeisen bzw Gleitschutz könnt ihr mir für die Forstarbeit im extremen Gelände empfehlen? Auswahl ist ja recht unterschiedlich. Hätte gern welche die einfach zu montieren, angenehm zu tragen, und natürlich guten Halt bieten. Eventuell auch fürs Bergsteigen geeignet?
Antworten: 1
11. Jan. 2021, 19:07 Rene
Forststeigeisen
Grüß dich. Da ich auf großem Fuß lebe (47) hatte ich Probleme überhaupt Steigeisen zu bekommen. Habe dann beim Strauß welche bestellt, die erstaunlicherweise angenehm zu tragen sind und die Befestigung mit dem Gurt funktioniert auch recht gut. Ich bin mit dem Preis Leistungs Verhältnis zufrieden. Mfg Rene
ähnliche Themen
- 3
Heckhydraulik Carraro
Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich meinen ersten, gebrauchten Carraro TTR (Bj 2004). Nun habe ich bemerkt, dass sich die Heckhydraulik durch das Eigengewicht nur sehr langsam oder gar nicht …
gerhard.s gefragt am 12. Jan. 2021, 18:56
- 0
Waschanlage für Kannen
Hallo Gibt es Spülmaschinen mit denen man z.b. große Milchkannen (Molkerei-Kannen) sowie 50l Nirokannen waschen kann? Danke für eure Antworten
Steyr18. gefragt am 12. Jan. 2021, 14:36
- 0
Kretzer Trommelsäge
möchte mir gerne die Kretzer Trommelsäge 3LE kaufen, hat da wer schon Erfahrungen von dieser Maschine
fgbb6leo gefragt am 12. Jan. 2021, 13:07
- 7
Melkstandneubau
Hallo, ich habe momentan 2 Angebote (Grün und Blau) für einen Melkstand mit 12 Melkplätzen. Der größte Unterschied liegt in der Milchleitung, der eine hat eine 70er der andere eine 100er Milchleitung,…
L200 gefragt am 12. Jan. 2021, 07:40
- 0
fällen mal anders
fällen mal anders https://youtu.be/rSNBI_cSoN8
beglae gefragt am 12. Jan. 2021, 07:10
ähnliche Links