Waschanlage für Kannen

12. Jan. 2021, 14:36 Steyr18.

Waschanlage für Kannen

Hallo Gibt es Spülmaschinen mit denen man z.b. große Milchkannen (Molkerei-Kannen) sowie 50l Nirokannen waschen kann? Danke für eure Antworten

Antworten: 1

12. Jan. 2021, 15:09 xaver75

Waschanlage für Kannen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Bundesarchiv_B_145_Bild-P012729%2C_Milchverwertung_D%C3%BCren%2C_Kannenwaschmaschine.jpg Für die großen Kannen gibt es sicher auch eine Lösung. ,-) https://www.ricardo.ch/de/a/milchkannenwaschmaschine-1147339900/ Um wie viele Kannen geht es den überhaupt? Mein Vorschlag wäre, Milchkühlwanne selbstreinigend, am Boden ein Rost mit hinaufstehenden Sprühlanzen wo die Kannen darübergestülpt werden. mfg

ähnliche Themen

• 5

Besamungskosten

Hallo ! Habe jetzt die Rechnung bekommen von 2 Besamungen beim Rind und eine Trächtigkeitsuntersuchung bei einer Kuh, rektal,aber ohne sicheres Ergebnis obwohl. schon siebtes Monat. Mit Anfahrtskosten…

Fidelio gefragt am 13. Jan. 2021, 14:09

• 2

Online Wintervortrag 13.1.2021

Da dieses Programm über einige Stunden geht, wird es kaum jeder schaffen, so lange ruhig am Schirm zu sitzen. Kann man diesen Nachmittag auch in nachhinein konsumieren? Werden die eingeschickten Frage…

baldur gefragt am 13. Jan. 2021, 10:04

• 2

Einfach mal zum Nachdenken 13.01.2021

Große Bauernproteste vor Aldi Auslieferungslager! Bauern in Existenzangst! Butterpreis wird von Aldi doch gesenkt! Diese und ähnliche Schlagzeilen in den Medien prägen die letzten Wochen. Die schlecht…

florian.s gefragt am 13. Jan. 2021, 09:26

• 10

Wohin kann Getriebeöl verschwinden ?

Hallo Forum ! Hab einen Steyr 975 mit Sisu Motor und ca. 7.800h. Der Traktor ist vollkommen Öldicht und ich habe jetzt das Problem, dass zuwenig Getriebeöl vorhanden ist. Jetzt stellt sich die Frage w…

Thausegger gefragt am 13. Jan. 2021, 07:39

• 0

Motorschlitten Rohrbach

Ich persönlich würde mir überlegen ob es wirklich nötig ist solche Diskussionen zu eröffnen! Ich glaube kaum das der Schaden im Wald im Frühjahr noch zu finden ist! Es gibt ja im Frühjahr kaum Schäden…

daniel.s gefragt am 12. Jan. 2021, 21:45

ähnliche Links