Forstfunk Umbau

04. Feb. 2019, 12:43 marco.b(b4419)

Forstfunk Umbau

Hi, ich bin am überlegen meine mechanische Holzknecht Winde umzubauen auf Elektrisch Hydraulisch. Hat das hier schon mal jemand gemacht und könnte mir dazu ein Bild zeigen? Im Netz findet man immer nur Tajfun Winden. Danke

Antworten: 1

04. Feb. 2019, 12:55 viechti

Forstfunk Umbau

Vergiss es ,Verkaufe die Winde und kaufe dir eine neue Winde (oder gebraucht ) mit Funk, denn das umbauen kostet auch einiges.

ähnliche Themen

• 0

dsafsdf

adfsdfadfssfdadsf

goesslerd gefragt am 05. Feb. 2019, 11:41

• 10

Navigationszeile

Könnte man bitte die Navigationszeile wieder herstellen. Naigation ist im Moment etwas "Verschlimmbessert". Ein Knopf für "aktuellen Diskussionen" wäre nett. Dahinn: https://www.landwirt.com/ez/index.…

mittermuehl gefragt am 05. Feb. 2019, 09:19

• 13

Wieviel kostet eine Wärmepumpe? Erfahrungen?

Eigentlich sind wir (noch) nicht am Bauen, aber in naher Zukunft haben wir doch vor mit dem Häuslbauen anzufangen...wann genau wird sich noch herausstellen. In der Zwischenzeit bin ich eben dran, alle…

stefan.h gefragt am 04. Feb. 2019, 23:18

• 0

Traktorsitz mit Schwenkeinrichtung

Hallo Kollegen hat jemand mehr Erfahrung mit der Wipomatik für die Sitze in denn Metrak‘s ? Ich würde mir für meinen gerne eine kaufen und hätte vorab gerne einige Meinungen von euch über die Tauglich…

Joergbauer gefragt am 04. Feb. 2019, 23:10

• 4

Klee in Grünland einsäen!

Hallo! Möchte heuer versuchen auf einer kleinen Fläche das ich in Dauergrünland Klee einsäe und die Wiese dann als Leguminosen Fläche behandle. Also keine Gülle mehr untern Jahr auf der Fläche ausbrin…

David1991 gefragt am 04. Feb. 2019, 19:31

ähnliche Links