- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger profi k
Pöttinger profi k
04. Feb. 2019, 18:48 Mario S.5660
Pöttinger profi k
Hallo! Ich möchte mir einen pöttinger profi k zweireiher mex zulegen habe allerdings das problem, dass dieser mit 1000 U/min angetrieben wird und ich bei meinem traktor nur 540 U/min zapfwellendrehzahl habe. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Keilriemen umzulegenum auf 540 Umdrehungen zu kommen, bzw. was währe absolute Mindestdrehzahl des häckslers? Bitte um Hilfe Lg Mario S.
Antworten: 2
04. Feb. 2019, 19:09 MaxPower
Pöttinger profi k
Hallo! Den einzigen Keilriemen, den du beim Profi K umlegen kannst, is der für die Häcksellänge! Der Mex wird mit einer Tripplexkette angetrieben. 1:1 im Übersetzungsverhältnis wenn mich nicht alles täuscht... Mein Tipp: Kauf dir einen Pz mh 90 twin, der geht mit 540 Mfg Max
04. Feb. 2019, 19:26 Vollmilch
Pöttinger profi k
Ich glaube, mein Nachbar hatte da ein Getriebe dazwischengebaut, um auf 1000 Umin zu kommen. LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 0
Hofhund
Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…
michelle.f gefragt am 05. Feb. 2019, 17:43
- 17
Hofhund
Liebe Kollegen, hier haben sicher mehrere von euch einen hofhund zuhause, darum versuche ich hier mal ob jemand eine lösung hat. Also, ich habe eine 7 monate alte bernhardiner Hündin daheim die der li…
- 0
Hofhund
- 0
Hofhund
- 0
Pflanzenschutz Spritze Agro Star
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Pflanzenschutz Spritze von der Firma Wimmer "Agro Star AGS 1100 EN MY" Oder kennt jemanden der die Spritze hat Danke!
pfisti gefragt am 05. Feb. 2019, 15:06
ähnliche Links