- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstfunk Holzleitner
Forstfunk Holzleitner
14. März 2019, 11:43 patrick.m(g1h16)
Forstfunk Holzleitner
Gibts die Firma Holzleitner noch ? Ich habe nämlich vor ca 3 Wochen telefonisch dort eine funksteuerung für eine Seilwinde bestellt . Es wurde mir mitgeteilt die Lieferzeit beträgt 1 Woche mit beiliegender Rechnung . Bis jetzt wurde noch nichts geliefert und am Telefon meldet sich nur die Mailbox . Auch auf Emails bekommt man keine Antwort .
Antworten: 3
14. März 2019, 21:33 matl99
Forstfunk Holzleitner
Hallo Patrick, ich habe Anfang Februar von meinem Landmaschinenhändler eine gebrauchte Seilwinde mit neuem Holzleitner-Funk gekauft, die Funkanlage war aber Lagerware des Händlers! mfg
15. März 2019, 15:49 patrick.m
Forstfunk Holzleitner
Hab grade eben ein Paket per Post bekommen und hurra die Funkanlage ist da
18. März 2019, 13:22 paul.b
Forstfunk Holzleitner
Hab auch erst einen IMET Funk über Holzleitner bestellt, ist schwer zu erreichen und ein bissl langsam in der Reaktion aber sonst hat alles gepasst.
ähnliche Themen
- 7
Ackerbohne - Hafer Gemenge Anbautechnik
Hallo. ich würde gerne Ackerbohnen mit Hafer im Gemenge anbauen. Bin ein Biobetrieb. Wie würdet ihr die Anbautechnik wählen? Dachte schon daran den Hafer zuerst mit dem Düngestreuer ausstreuen und dan…
bointi gefragt am 15. März 2019, 10:05
- 0
Ackerbohne - Hafer Gemenge Anbautechnk
Hallo. ich würde gerne Ackerbohne mit Hafer im Gemenge anbauen. Bin ein Biobetrieb. Wie würdet ihr die Anbautechnik wählen? Dachte schon daran den Hafer zuerst mit dem Düngestreuer ausstreuen und dann…
bointi gefragt am 15. März 2019, 10:03
- 21
Almurteil Talk im Hangar
Ich habe den Talk auf Servus TV leider noch nicht gesehen, aber es eilt ihm die INformation voraus, dass sich unser Spitzenvertreter und auch Berufskollegen so verhalten haben, wie ich mir das in den …
eklips gefragt am 15. März 2019, 08:18
- 0
Verwaltung und andere Sauger
Gibts irgendwo zahlen wieviel Geld das bei unsere Gütesieglvertreter und Gehilfen vergeben wird ohne das die arbeitenden Landwirte was verdienen?
Andidx gefragt am 15. März 2019, 05:03
- 6
Magnetabsteller Steyr 9086 MWM
Hallo, nachdem der Magnetabsteller für Startschwierigkeiten gesorgt hat habe ich einen neuen montiert, die Probleme bleiben: der Motor springt kurz an und stirbt glecih wieder ab. Wenn ich das Kabel v…
ludwig1 gefragt am 14. März 2019, 19:22
ähnliche Links