- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstfräse
Forstfräse
16. Juni 2014, 14:25 axo
Forstfräse
schönen Tag wer von euch hat den Erfahrungen mit Forstfräsen, habe da einen 200PS Schlepper stufenlose und dazu eine 2m FAE Forstfräse. Möchte damit alte Obstplantagen, die Stöcke zerkleinern. Ist das genug Schlepperleistung ?? sollte da mann bei ca 20cm tiefer Bearbeitung 1mal oder 2 mal fahren ( 10cm und wieder 10 cm ? ) Auf was soll ich besonders bei der Einstellung der Maschine achte? was sind eure Erfahrungen? die Stöcke mit Bagger raus ?? bitte um Infos MFG Gerald
Antworten: 1
16. Juni 2014, 19:15 Darki
Forstfräse
Ein Bagger kostet die Hälfte, und kann danach auch noch planieren! Wird schwer wenn du glaubst mit der Kombination Geld zu verdienen.
ähnliche Themen
- 1
Schlachtviehabrechnung
Hallo ! Wan bekommt ihr normal eure Schlachtviehabrechnung ? Bei mir ist sie bis jetzt immer 1-3 Tage bevor es drei Wochen waren nach Schlachtdatum gekommen, Heute sinds genau drei Wochen und noch imm…
Franz_H gefragt am 17. Juni 2014, 13:50
- 6
Mwst bei Vermittlungsverkauf
Ich möchte ein gebrauchtes Gerät bei einem Landmaschinenhändler kaufen. Das geht in Vemittlung für einen Bauern. D. h. der Händler würde mir eine Rechnung stellen, wo das Gerät ohne Mwst. drauf steht …
179781 gefragt am 17. Juni 2014, 10:22
- 1
Motormäher mit Freischnittbalken
Griaß enk! Ich wollte frage ob und welche Erfahrungen ihr mit motormähern und Freischnittbalken beim Hangmähen gemacht habt ;) Da ich einen neuen kaufe mit stachelwalzen. Und welchen mäher würdet ihr …
MikeRainer gefragt am 17. Juni 2014, 08:19
- 2
Drei Mischungspartner bei Begrünungsanbau....
Welche drei Mischungspartner könnt ihr euch vorstellen,beim begrünen im August? Was hält ihr von Phacelia,Kresse u. Ölrettich bzw.wie könnte die Mischung in % aussehen? Wieviel KG/Ha sollte man davon …
rocky1000 gefragt am 17. Juni 2014, 07:53
- 5
Zuviel Heu - Wiese Mulchen?
Ich benötige heuer nicht das ganze Heu. Die Wiese ist nun 70-100 cm hoch. Ich würde sie gerne Mulchen lassen. Kann das schlecht sein für die Wiese? Dass sie wieder Nährstoffe bekommt ist doch gut. Kan…
1Walschaf1 gefragt am 16. Juni 2014, 23:21
ähnliche Links