- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher mit Freischnittbalken
Motormäher mit Freischnittbalken
17. Juni 2014, 08:19 MikeRainer
Motormäher mit Freischnittbalken
Griaß enk! Ich wollte frage ob und welche Erfahrungen ihr mit motormähern und Freischnittbalken beim Hangmähen gemacht habt ;) Da ich einen neuen kaufe mit stachelwalzen. Und welchen mäher würdet ihr empfehlen? Minimum 9ps Lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Weide Bewirtschaftung
Hallo ich habe seit heuer 3 ha für meine Schafe. Auf diesen möchte ich sie weiden lassen und das Heu machen. Bin mir aber im Unklaren wie es gescheit angehen soll. Hab 2 Koppeln mit je ca 5000 m2. Und…
1Walschaf1 gefragt am 17. Juni 2014, 21:45
- 2
Led Arbeitscheinwerfer
Grüß auch Frage habt ihr Erfahrung mit LED Arbeit Scheinwerfer will meinen Traktor mit Led Herrichten weil er hat zurzeit ein schlechtes Licht. Wenn ja mit welcher marke habt ihr positive Erfahrungen …
Johnny gefragt am 17. Juni 2014, 21:45
- 4
Heu - Grummet (2. Schnitt)
Hallo an alle Ich habe seit 8 Jahren Schafe. Im Winter kaufte ich das Heu immer zu. Nun habe ich 3 Ha Wiese, auf denen ich mein eigenes Heu mache. Früher habe ich immer Grummet gekauft - ich finde das…
1Walschaf1 gefragt am 17. Juni 2014, 21:38
- 6
Carraro traktor mit 40ps zu schwach?
Grüß euch zusammen! Ich möchte mir gerne einen carraro traktor mit 40 ps kaufen da ich da ein gutes angebot einer solchen maschiene hätte... ich möchte damit aber ein scheibenmähwerk (210 mörtel) betr…
Untersteeg gefragt am 17. Juni 2014, 19:56
- 0
Kontingentpreis
Hallo Was kostet denn Milchkontingent aktuell?
kreilreinhard gefragt am 17. Juni 2014, 19:53
ähnliche Links