Forstanhänger

09. März 2010, 11:08 snagler

Forstanhänger

Was haltet ihr von einem Binderberger Forstanhänger RW 11 mit einem Kesler 305T Kran. Oder ist der BInderberger Kran FK8300 auch gut. Wer hat Erfahrung?

Antworten: 1

09. März 2010, 12:58 Bobbl

Forstanhänger

Hallo wir haben ihn erst seit kurzem und bin heute das erste mal damit gefahren. Haben den RW11 mit dem Kran FK . Das einzige was mich gestört hat ist die Plattform ( bin net der größte also schwere Sicht auf den Holzanhänger, aber das ist net so tragisch glaube ich halt). Das große Problem was ich heute bemerkt habe ist die Hitchanhängung (Untenanhängung unser Dorn ist zu dick) das sollte noch geändert werden sonst kann ich nix negatives sagen. Sauber verarbeitet.

ähnliche Themen

• 4

Zellzahlprobleme, Dippmittel

bei uns läufts mit der eutergesundheit zurzeit nicht zufriedenstellend. haben gemeinsam mit hofberater und tierarzt vom futter bis zum melken so ziemlich alles durchleuchtet. der tierarzt schlägt unte…

kiwi gefragt am 10. März 2010, 10:48

• 1

Anzeizautomatik für Fröling Scheitholzkessel

Wir müssen einen neuen Heizkessel einbauen. Die Entscheidung fiel dabei auf den Fröling FHG S4 Turbo 3000. Hat wer Erfahrung mit der Anheizautomatik? Funktioniert diese gut? Gibt es eine Alternative z…

Lungauer gefragt am 10. März 2010, 10:06

• 6

Jenbach JW15 startet nicht

Hallo liebe Landwirte! Ich bin neu hier im Forum und durch Erbschaft an einige Schlepper gekommen, mit denen ich mich nun vertraut machen möchte. Zur Zeit widme ich mich einem Jenbach Schlepper mit de…

PosseTom gefragt am 10. März 2010, 09:49

• 0

Reform Mähwerk

Hallo, Habe einen Reform Metrac 2004 mit Scheibenmähwerk. Wie bekomme ich den Blechzylinder ganz links wo der Antrieb ist, runter um die Messerhalter zu wechseln. Kann mir das vielleicht wer beschreib…

praesi gefragt am 10. März 2010, 09:09

• 0

Dr. Heinz Fischer offenbart

Wir mir aus gewöhnlich schlecht informierten Kreisen bekanntgegeben wurde, kann ich hier, exclusiv für Landwirt.com, die Reaktion auf die staatstragende Aufforderung zur Offenbarung unseres Herrn Bund…

Peter06 gefragt am 10. März 2010, 09:02

ähnliche Links