- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dr. Heinz Fischer offenbart
Dr. Heinz Fischer offenbart
10. März 2010, 09:02 Peter06
Dr. Heinz Fischer offenbart
Wir mir aus gewöhnlich schlecht informierten Kreisen bekanntgegeben wurde, kann ich hier, exclusiv für Landwirt.com, die Reaktion auf die staatstragende Aufforderung zur Offenbarung unseres Herrn Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer, erhoben hier im Forum von einer Person höchster intellektueller Prägung, widergeben: Originalzitat Dr. Fischer: In Anbetracht der tiefsinnigen, hochgeistigen Aufforderung, möchte ich einfach nur hier unseren geschätzten Kaiser Robert Heinrich I. zitieren: NAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! P.S. Persönliche Ergänzung des Verfassers zu dieser Aufforderung zur Offenbarung: Erkenntnis Nummer 213 564: Flatulenz bleibt Flatulenz, egal aus welchem Bereich des Körpers sie entwichen ist, selbst wenn sie ein rot-weiss-rotes Fahnderl mit sich führt.........
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Grasfangbox Rider
An alle Rasenpflegefachleute Besitze einen Frontmäher Rider Möchte mir nun eine Grasfangbox zulegen. Hat jemand sowas schon, oder kennt jemand jemanden der sowas hat? Wie funktioniert das Ding (auch b…
vario926 gefragt am 11. März 2010, 08:01
- 0
fendt 305 hydraulik
servus an alle, habe bei meinem fendt 305 folgendes Hydraulikproblem: Bei Lageregelung senkt sich die Hydraulik bzw. die Unterlenker nicht ganz ab. Schalte ich um auf Zugregelung, dann ist ein Absenke…
Peterle gefragt am 11. März 2010, 07:43
- 3
8075 hydraulik " hüpft"
hallo! vielleicht weis wer den Fehler: seit gestern hüpft die hydraulik be meinem 8075A Bj 89 (ganz wenig ca 3 mm ab-auf -ab-auf ununterbrochen so lange nicht ganz abgesenkt ist) mit herzlichem Dank i…
pepbog gefragt am 11. März 2010, 07:29
- 5
Wer kann mir helfen bei starken Ischiaschmerzen ?
Hallo Forumsteilnemer ! Wer weiss Rat bei starken Schmerzen des Ischianerves.Habe jetzt gut 25 Jahre keine Beschwerden mehr gehabt.Ich muss wegen einer anderen Erkrankung leider auf Spritzen und stark…
tiroler gefragt am 10. März 2010, 22:38
- 1
wollt grad... nein lass es bleiben
mir wäre gerade mal ein " Forumsbeitrag " in den Sinn gekommen, aber ich lass´s lieber bleiben! Kann mir sämtliche drauffolgenden Beiträge schon ausdenken. So meine Meinung über 10.000 l Leistung und …
schoosi gefragt am 10. März 2010, 22:19
ähnliche Links