•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ford Fokus oder Ford CMax mit Powershiftgetriebe

Ford Fokus oder Ford CMax mit Powershiftgetriebe

13. Jan. 2016, 14:04 ludwig1

Nachdem so ein Auto zum Probefahren schwer aufzutreiben ist, hat wer sowas und wie seid ihr zufrieden?

Antworten: 1

14. Jan. 2016, 09:52 eva

Wir haben im Juli einen Ford KUGA mit Doppelkupplungsgetriebe gekauft und sind damit knapp 10.000 km gefahren. Wir sind von dem Auto sehr begeistert, Schaltvorgänge kaum spürbar, kein aufheulen des Motors wie bei herkömmlichen Automatikgetrieben. Auserdem gibts kein abwürgen, auch nicht am Berg und der Spritverbrauch ist kaum höher als bei Schaltgetrieben. Der höhere Kaufpreis ( ca. 2000,-) wird durch angenehmes Fahrgefühl und höheren Wiederverkaufspreis ausgeglichen. Mfg Anton

ähnliche Themen

• 0

Welcher Schwader ist besser- Claas 430 oder Pöttinger 421

Hallo Bitte um eure Meinung zu diesen zwei Typen! Will mir einen gebrauchten zulegen! Bin im hügeligen bis bergigen Gebiet zuhause. Danke!

LWB gefragt am 14. Jan. 2016, 12:41

• 5

Anbindehaltung

Hallo. Wäre sehr dankbar über eure Meinungen. Werde nächstes Jahr aus mehreren Gründen meinen Anbinde-Rinderstall (Mutterkuhhaltung 20 Stk. ) sanieren. Wie steht die Lage mit der Anbindehaltung? Wird …

ts91 gefragt am 14. Jan. 2016, 10:50

• 4

Innenausbau Trocken und Massivbau

Eine Frage an alle baulich versierten Personen: Ich bin gerade am Innenausbau des Dachbodens, Außenwände sowie Zwischenwände sind aus Massivbauweise (Ziegel) und möchte ich somit verputzen lassen. Die…

schnoppl gefragt am 14. Jan. 2016, 09:41

• 1

Bremsseil bei Steyr 8085 reisst immer

Hallo, vielleicht gibt es unter euch ja ein paar Füchse die sich da auskennen bzw. jemanden, der vielleicht das selbe Problem hat... Bei unserem Steyr Traktor 8085 BJ 90 reissen bestimmt einmal im Jah…

Lutzmann gefragt am 14. Jan. 2016, 09:37

• 0

Max Hiegelberger nun ohne ÖVP Jungbauernschaft

Die Bauernbund Jungbauernschaft hat sich zurückgezogen von Max Hiegelsberger. Grund: Die Zusammenarbeit habe nicht mehr funktioniert. (laut Krone) Kommt da noch mehr auf ihn zu?

weissboeck75 gefragt am 14. Jan. 2016, 08:41

ähnliche Links