- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ford 6640 SL
Ford 6640 SL
23. Feb. 2008, 20:48 Procera
Ford 6640 SL
Praktiker gesucht! Ich überlege mir einen gebrauchten Ford 6640 SL zu kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Typenbezeichnungen SL und SLE? Auf was ist bei der 40er Serie zu achten - Schwachstellen? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus bei 4900ccm? Allgemeine Zufriedenheit mit dieser Type? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten Pepi Joe
Antworten: 1
24. Feb. 2008, 10:13 Vollmilch
Ford 6640 SL
Hallo Procera! Hab selber keinen aber: Das E bei SLE steht für Elektroshiftgetriebe und im allgemeinen für eine bessere Standardausrüstung: Kraftstoffzusatztank, Elektroshiftgetriebe 16x16 bei 40 km/h, Hydraulikpumpe mit variablem Volumen, elektronische Instrumentengruppe Spezifischer Kraftstoffverbrauch lt. Prospekt: 217 g/kWh
ähnliche Themen
- 3
UBAG und das liebe ÖPUL
Hallo, wie geht es eigentlich euch mit den neuen Auflagen in der Maßnahme UBAG. Ich bin stark am Überlegen ob ich nicht aussteigen sollte. Ist es richtig, dass man als Viehhaltender Betrieb dann 100 %…
www gefragt am 24. Feb. 2008, 20:41
- 0
Rot-Kreuz-Werbung im ORF ist eine Sauerei
Hallo alle Beisammen! Hat jemand von Euch die neue Werbung des Roten Kreuzes im ORF gesehen - diese mit dem Neonazi im eigenen Blut liegend? Also wenn man Hilfeleistung wegen Weltanschauung oder nicht…
volleyball gefragt am 24. Feb. 2008, 20:34
- 1
Schleuderpreise bei Penny
Penny schleudert 1 kg Brot um 0.79€. Ich frage den Bauernbunddirektor Grillitsch , ob er sich noch immer im Winterschlaf befindet, oder vielleicht doch einmal eine dringenst notwendige Reaktion zeigt.…
Richi16 gefragt am 24. Feb. 2008, 20:31
- 5
Rot-Kreuz-Werbung im ORF ist eine Sauerei
Hallo alle Beisammen! Hat jemand von Euch die neue Werbung des Roten Kreuzes im ORF gesehen - diese mit dem Neonazi im eigenen Blut liegend? Also wenn man Hilfeleistung wegen Weltanschauung oder nicht…
volleyball gefragt am 24. Feb. 2008, 20:29
- 0
Musterkaufvertrag für Wald
Hallo! Weiß jemand, wo man einen Musterkaufvertrag für einen Waldkauf bekommt? Will die Notarkosten etwas senken. Danke für die Hilfe. hubiflieger
hubiflieger gefragt am 24. Feb. 2008, 20:20
ähnliche Links