Ford 5610 Motorproblem

17. Jan. 2006, 14:15 Unknown User

Ford 5610 Motorproblem

Hallo Kollegen ich habe einen Ford 5610 Bj.87 mit neuwertigen Motor (Tauschmotor =verstärkter Block) aber ganz schlechter Motorleistung,ca. 56-64 PS je nach Einspritzmenge. Zylinderkopf,Kompression,Einspritzdüsen,Steuerzeiten sind OK. Ich habe den Motor zerlegt,aber kein Fehler ist zu finden,alles wie NEU !! Was könnte die Ursache sein?Wer hat Erfahrung mit dieser Marke? Bitte um Nachricht,mir raucht die Birne! mfg.Hans

Antworten: 2

17. Jan. 2006, 16:20 milkmaster

Ford 5610 Motorproblem

Hallo! Viellecht ist die Einspritzpumpe defekt, wie siehts mit den Kolbenringen bzw. mit den Zylinderlaufflächen sowie Ventilen, Ventilsitzen, Nockenwelle, Stössel aus? LG Milk.

17. Jan. 2006, 16:25 FrankFrei

Ford 5610 Motorproblem

Mahr als 72 PS bringt er auch original nicht! Und die sind nicht die Spritzigsten! Wo und wie misst du die Leistung? Fehlermöglichkeit bei Messung? Wirkungsgrad? Ansonst wäre eine genauere Beschreibung der fehlenden Pferde vielleicht hilfreich: Drehzahl-Motorbeschleunigung, Rauchentwicklung, Motorgeräusch?

ähnliche Themen

• 0

Agrotron k90

Habe einen Agrotron K90 und lauffend Probleme mit der Elektronik ist das bei anderen auch so die einen haben? Bitte um antworten.

hammer gefragt am 18. Jan. 2006, 13:45

• 1

Mal was ganz anderes

Liebe Forumsteilnehmer, Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie eine Handypeilung genau funktioniert. In den Schlagzeilen findet man immer öfter Meldungen, wonach Vermisste und Verfolgte anhand ei…

Bergdoktor1 gefragt am 18. Jan. 2006, 12:27

• 0

Neue Arbeit - Neue Kultur

Dass Freunde der Neuen Arbeit, die sogenannten "Associates" ihre Erfahrungen, Ergebnisse und neu gewonnenen Möglichkeiten im weltweiten Netzwerk der Associates miteinander teilen, ist eine weitere Bes…

gfb gefragt am 18. Jan. 2006, 10:59

• 0

wallnüsse

Hallo, kennt jemand eine einfache Maschine zum fließbandähnlichen (oder etwas einfacher mit manuellem Nachkippen oä) Entkernen von Wallnüssen? Eine Information hierzu wäre toll. Viele Grüße, Mario

aMrio gefragt am 18. Jan. 2006, 10:29

• 2

Gewinner od. Verlierer ÖPUL

Hallo Kollegen! Ich verfolge schon länger die Diskusson im Forum, zu verschiedenen Beiträgen sehr genau. Doch jetzt zum Neuen Öpul möchte ich auch meinen Beitrag dazugeben. Es ist sicher schwierig zum…

extensivbauer gefragt am 18. Jan. 2006, 09:32

ähnliche Links