Fontlader

29. Aug. 2004, 10:39 Unknown User

Fontlader

Hallo Kollegen, ich möchte mir einen Frontlader für meinen 85 PS- Traktor kaufen. Welche Fabrikate verwendet ihr so, ich denke da z.b. an Quicke, Hydrac, Hauer od. Mammut? Würde ihn zum Rundballen transportieren und evtl. auch für Silageentnahme einsetzen.

Antworten: 1

29. Aug. 2004, 22:30 kst

Fontlader

> Hallo! Wir haben auf einem Agrotron 100, einen Hauer Frontlader Pom 110, seit 4 Jahren sind damit sehr zufrieden. Vorher auf einem Fendt 307 einen Hydrac, waren auch mit diesem zufrieden. Wichtig ist ein gutes Steuergerät, bzw. die Art der Hebel mit der man die Steuerung bedient und die Schnellkuppelkonsole. Mfg. kst.

ähnliche Themen

• 2

Mutterkuhstall

Wer kann mir einen Tipp geben: Ich möchte einen Teil unseres stillgelegten Schweinestalles als Mutterkuhstall umbauen. Der Platz sollte für ca. 4-5 Mutterkühe ausreichen. Ich bräuchte nur eine Zwische…

MaSi gefragt am 30. Aug. 2004, 09:41

• 3

Dürfen Jäger alles?

Hallo liebe Berufskollegen! Uns wurde vor wenigen Tagen unser Hund weggeschossen. Grund - er suchte uns - und weil dies eine Forststraße war und zufällig ein Jäger des Weges war hat er ihn abgeknallt.…

kokosbussi gefragt am 29. Aug. 2004, 13:18

• 0

Scheiben-od.Trommelmähwerk

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen bezüglich Scheiben- oder Trommelmähwerk! Was ist laut Erfahrung besser? Wir benötigen nämlich ein Mähwerk und wissen aber nicht welches besser ist!

Fairplay gefragt am 28. Aug. 2004, 12:41

ähnliche Links